0

Tops |
Erhalten: 421 Vergeben: 962 |
kennt hier jmd die STALKER Reihe?
Welchen Teil würdet ihr mir empfehlen?
Bayernfan (02.01.2014)
Tops |
Erhalten: 307 Vergeben: 75 |
Kann sich hier jemand die Spec Ops: The Line Demo bei Steam runterladen? Bei mir fügt er die zwar zur Bibliothek hinzu, aber läd nichts runter.
Würd's nämlich nochmal gerne vorher anzocken bevor ich entscheide ob ich es mir kaufe.
Edit: Hat sich erledigt.
Geändert von NuriSahin (17.06.2014 um 12:56 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4.628 Vergeben: 554 |
Hat jemand Prison Architect?
Wenn die ersten Prisoners kommen, sinds ja immer 8 oder 9 pro Tag, falls man es aktiviert.
Ich baue also mit meinem startguthaben genau 8 Zellen, eine Küche + 2 Köche, Kantine, Duschen, paar Wachen, Visitors Room, Aufenthaltsraum und den Yard.
Und trotzdem kann ich nur 2 Prisoners unterbringen, was mache ich falsch?
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Wolverine (09.02.2015)
Tops |
Ne 8 "echte" Zellen. Hatte auch mal zusätzlich noch 2 Isolationszellen, aber trotzdem wurden immer nur 2 Gefangene in die Zelle gebracht. Welche dann übrigens wild zwischen Zelle hin und her laufne und die Wachen auch immer rumlaufen, um ihnen aufzuschließen, dann geht der Gefangene in die neue Zelle und will 10 Sek später wieder raus. usw.
Wenn ich dann 1 Holdingcell baue, dann gehen da alle rein, aber das ist ja nciht das Wahre. Die haben dann ja zB kein Bett und irgendwann wäre es zu voll. Deswegen wollte ichs generell erstmal auf 8 Gefangene setzen mit jeweils 8 Zellen udn dann erstmal wieder Geld reinbringen.
Tops |
Erhalten: 307 Vergeben: 75 |
Poste mal bitte ein Screenshot von dem GefängnisVielleicht kann ich helfen, hatte das Problem auch schonmal, weiß aber leider nicht mehr auf Anhieb wie ichs gelöst habe.
Tops |
Hab meinen letzten Spielstand shcon aufgegeben und ein bisschen dadrin rumgespielt, deswegen musste ich erstmal wieder Mauern bauen und hab nciht genug Geld für Türen. Abgesehen davon hab ich aus versehen meinen Foreman entlassen.
Aber auf dem Screenshot kann mans schon sehen. Oben in die Zelle, als ich die tür reingebaut habe, wurde sofort ein Häftling gebracht, die untere bleibt leer obwohl beide gleich sind. Alle weiterhin in der Sammelzelle.
http://gyazo.com/d1ec32ee45a6b15098cea3e1c65abd65
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Hat hier einer der 3DSer heute Monster Hunter oder Zelda gekauft?
Habe Monster Hunter gekauft und bin total fasziniert. Das Spielprinzip ist das Gleiche, aber es wurden sehr sehr viele Details zum Positiven verändert. DEUTLICH besser als 3G. Habe bis auf Tri ja alle Teile gespielt.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 526 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Lesezeichen