0

Tops |
Erhalten: 1.636 Vergeben: 1.426 |
Wenn heute nichts neues mehr kommt, dürfte ja eigentlich nicht, dann bin ich mit drei Spielen und 20€ doch noch gut weg gekommen aus dem Summer Sale
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Geändert von deXXXa (22.07.2013 um 09:41 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Tomb Raider wäre noch ziemlich genial aber das hat ein Kollege auf PS3 und bekomme ich dann irgendwann eh. Kann mir das Geld dafür lieber sparen
Tops |
Ich hab jetzt doch nochmal zugeschlagen und TDU2 gekauft ... für 20 wollte ich das nie kaufen, aber 10 geht aufgrund der ganzen Lizenzen in Ordnung.
Ich hasse dich, Gabe!
![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Ich hasse diesen voluminösen Kerl! Chivalry gekauft :<
Tops |
Er lacht von seinem Thron aus Geld aus auf dich hinab.
Tops |
Ihr seit einfach unfassbar![]()
Tops |
Es gibt Filmliebhaber ... und wir sind nunmal Spiele Liebhaber
(Irgendwie muss ich mir das ja schön reden)
Ne ... im Ernst. Wir haben festgestellt das es ganz schön schwer ist für uns passende Spiele zu finden. Wir mögen beide eher Spiele die im Mainstream kaum Beachtung finden![]()
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
20 Euro für 4 Spiele dieses Jahr im Sale. Ist doch in Ordnung, haha![]()
Tops |
Ich weiß schon bei den 3 Spielen plus meine 2 PS3 Spiele nicht mehr wann ich das alles spielen soll![]()
Lesezeichen