0

Tops |
Erhalten: 746 Vergeben: 79 |
Ich überleg's mir noch, ist ja noch ein bisserl Zeit.
Momentan denke ich bei 50% aller Spiele "joa, geil" aber bei 0% aller Spiele "nä, kaufen muss jetzt nicht sein". Trotz Summer-Sale-Supermegahammerpreisen.![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich kaufte bisher noch GAR NICHTS![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.627 Vergeben: 1.426 |
Sleeping Dogs sieht für 6,24 € auch nicht so verkehrt aus aber ist auch wieder so ein "könnte, muss aber nicht" Spiel. Vll kommt gleich Tropico für 7,50€
Tops |
Erhalten: 315 Vergeben: 210 |
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Ich hab bisher auch noch nichts gekauft![]()
Tops |
Überlege seit Stunden mit Tropico hin und her
Tops |
Erhalten: 315 Vergeben: 210 |
hast du dir schon mal batman angeguckt? für 8€ mMn bisher das beste schnäppchen bisher. da bekommt man für 8€ mindestens 25-30 std grandiose spielzeit
das problem an endlos spielen ist, du hast dann 3-4 richtig gute, aber um alles in nur einem spiel heraus zu kitzeln braucht man ja pro titel schon 100+ std.
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Für 5 Euro kann ich dir Tropico nur empfehlen! Ich habs leider zu schnell tot gesuchtet und an einen Tag fast 15 Stunden gezockt. Es macht wirklich viel Spaß, man hat eine ganze Reihe an Aufgaben und auch das normale Aufbauspiel macht tierischen Spaß. Zudem ist dort einfach ein cooles Flair!
Tops |
Lesezeichen