0

Tops |
Erhalten: 315 Vergeben: 210 |
hab die demo auch schon gespielt, aber viel geld würde ich dafür jetzt auch nicht ausgeben. dafür ist es mir zu wenig spiel
aber es macht schon spaß die verrücktesten sachen zu bauen und gucken wie weit die kommen. ohne anleitung bin ich bis 150.000m gekommen
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich hab versucht was in den Mun Orbit zu schiessen ... hat auch geklappt. Bis die Rakete explodiert ist.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.625 Vergeben: 1.426 |
Just Cause für 2,99 €
Far Cry 18€
Anno 2070 15€
Gute Dinger dabei, überlege ob ich Just Cause schießen soll, mit 3€ kann man nicht viel falsch machen
Tops |
ich komm gar nicht mehr auf steam
edit: ja sind gute sachen dabei, aber bis auf the walking dead fixt mich nichts wirklich an und das was mich interessiert hab ich schon![]()
Geändert von LM10 (12.07.2013 um 18:52 Uhr)
Tops |
Erhalten: 744 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 1.625 Vergeben: 1.426 |
Habs mir geholt
Ja einer hat sich das für 7,49€ geholt, wer anders sagte "warte noch, kommt bestimmt wieder für 2-3 Euro" und da wars schon zu spät.
Tops |
Chivalry bockt richtig. Hab das schon eine ganze Zeit und spiele das immer mal wieder. Für 7€ kann man nicht viel falsch machen![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 744 Vergeben: 79 |
Bin bei Chivalry auch am überlegen. Stehe aber mehr auf Bogenschützen und die sollen ja nicht so toll sein (klar ist auf Schwertkampf ausgelegt - Pfeil und Bogen finde ich trotzdem cooler)
Tops |
ich hab ne chivalry karte, kann ich damit was machen? sieht lustig aus, aber ein wenig mehr vielfalt von den spielmodi her würde ich mir schon wünschen... ein zombie modus wäre witzig
wer aber auf die art von spiel steht muss unbedingt herr der ringe die eroberung spielen, ist zwar keine ego perspektive aber trotzdem sehr geil
Tops |
robbynab (12.07.2013)
Lesezeichen