0

Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 75 |
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Domi du alter Stinkstiefel. Nuri hat es doch eingefettet in Schwarz![]()
Tops |
Erhalten: 313 Vergeben: 210 |
hab bisher ein paar videos gesehen und fand das gameplay echt interessant, der look sowieso. mal schauen, wenn es wirklich so lore abhängig ist überleg ich es mir
ansonsten würde ich sehr gerne alle dlc's für borderlands 2 für unter 20€ bekommen... aber warum muss es genau 20,09€ sein??
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tablet ...
Manchmal zitiert er auch einen uralt-Beitrag von Andy in dem es um irgendwas im Forum geht
@Nuri: Sorry.
Wie du weisst hat Steam vor ein paar Tagen offiziell die Tradingscards eingeführt. Wenn du ein Set zusammen hast kannst du aus den Karten ein Badge bauen. Das verleiht dir einen Titel (beim CoH 2 Set ist der erste Titel zB. Private) und du bekommst ein Emoticon, einen Hintergrund für dein Steam Profil und anderen Kram. In den letzten Tagen bekam man beim craften auch immer eine "mysteriöse Karte". Beschreibung: Sehr mysteriös. Das Teil sah so aus:
Als der Sale dann Online ging veränderte sich diese Karte. Bei mir wurde sie zu einer Tomb Raider Karte.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 75 |
Achso ok, danke
Tops |
so, ich geh dann mal eben zur tanke und hol mir den season pass fürn 10er![]()
Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Kann ich auch von hier aus (Arbeit) irgendwie online auf Steam zugreifen und da ein SPiel kaufen? Weil die nächsten 8 Stunden laufen ja bis XY Uhr, da bin ich noch nicht zuhause, vll ist ja was für mich dabei
Tops |
kaufen geht auf http://store.steampowered.com/, musst dich nur anmelden und genug geld haben (paysafecard oder paypal sind am besten)
seit neustem kann steam auch nachrichten verschicken wenn eines deiner wunschspiele dabei ist
Viz-E (12.07.2013)
Tops |
Erhalten: 1.621 Vergeben: 1.426 |
Civilization 5, Little Inferno und Duke Nukem 3d für 8 Stunden drin, leider nur Käse
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ich hoffe ja auf Kerbal Space Program für 5 bis 10€. Dann schlag ich zu. Grandioses Spiel.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen