0

Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Ich hab schon sehr viele trikots eingefügt auch bei einigen Teams die noch keines hatten. Die konnt ich dann immer im Fanshop freischalten und schon hats geklappt. Jetzt hab ich aber wiedermal ein paar third kits eingefügt die aber nicht mehr im Fanshop vorhanden sind und auch nicht zur Auswahl stehen. Gibts dafür ne Lösung ?
Tops |
Erhalten: 14.035 Vergeben: 5.771 |
Das Problem dürfte die Datenbank von Fifa sein, denn die erlaubt in jeder Tabelle nur eine bestimmte Anzahl an Einträgen, das betrifft zB auch den Fanshop. Die einzige Möglichkeit, das zu umgehen, wäre die Datenbank zu erweitern, was man mit dem DB Master09 machen kann.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Ist eigentlich gar nicht so schwer.
Du öffnest mit dem DB Master09 deine "fifa.db"=> gehst in der linken Spalte auf "rewards" und klickst die an. Jetzt hast du im rechten Fenster die Tabelle mit allen Einträgen, die den Fanshop betreffen.
Geh jetzt ganz oben auf "Tools"=>"Expand FIFA 09 Database". Der Hinweis, der jetzt erscheint, sollte unbedingt beachtet werden! Also exportiere dir am Besten die Tabelle und trage die Einträge manuell ein. Wenn du damit fertig bist, importierst du dir deine bearbeitete einfach wieder in deine Datenbank.
Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Das bringt beim Fanshop nicht viel, da können maximal 128 Sachen rein, keine einzige Sache mehr.
Jedoch hat der CM ein Bug, wie beim 08er auch schon, das er teilweise da einfach keine weiteren Einträge mehr anlegt, obwohl noch keine 128 Einträge vorhanden sind
Tops |
Ok, wenn aber noch keine 128 Einträge drin sind, dann kann er sie ja noch manuell mit dem DB Master einfügen, bis die Tabelle halt voll ist![]()
Tops |
Das dürfte sich eigentlich von selbst verstehen, obwohl man da eigentlich auch den Trick mit den 2 Datenbanken machen kann, da braucht man später nur die entsprechenden Einträge in die richtige zu übernehmen![]()
Lesezeichen