0

Tops |
Erhalten: 185 Vergeben: 107 |
Hi Leute,
kann man eigentlich irgentwo bei Fifa 13 die CL oder EL spielen, außer im Managermodus, wo man zuerst einmal eine Saison spielen muss??
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 70 Vergeben: 5 |
hmm ich glaube nich
aber im managermodus kannst du übrigens auch gleich in der 1. saison in der cl oder el spielen![]()
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 13.994 Vergeben: 5.771 |
man kann ja gleich zu Beginn auswählen, ob man schon ab der ersten Saison international spielen möchte, gilt dann aber auch nur für Teams, die sich dafür qualifiziert haben
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 70 Vergeben: 5 |
wenn du am anfang der karriere die spieleinstellungen einstellst (spiellänge, -schwere, o.ä) steht das gaaaaaaanz unteneuropäischer wettbewerb in der 1. saison oder so, und wenn du dann drauf klickst, kommen die gruppen für champions und europa league, die du dann einstellen kannst
![]()
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 185 Vergeben: 107 |
Bie mir haben dann aber die Trikots nicht die Patches (zB CL und Respect) sondern nur die normalen (wenn sie denn Patches haben)!!
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 4 |
Müssen dann die passenden kits rein würde auch gerne meine CL kits einfügen habe ja schon welche und denn CL ball aber ohne CL ID kann ich ja nix machen.![]()
astraking1981 (28.10.2012)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 4 |
Danke,sehr gut damit kann ich was anfangen.aber wieso steht was ich bei kits gelesen habe -1-1?soll das die kitnumbers nummer sein habe das kit komplett mit richtigen font und numbers![]()
Lesezeichen