0

Tops |
Erhalten: 283 Vergeben: 0 |
Wer von euch hat das Game ? Wie findet ihr es ? Könnt hier mal alles dazu posten.
Ich hab das Game seit gestern, und finde es bisher richtig stark. Vielleicht will mal jemand mit mir zocken ?
Tops |
Erhalten: 745 Vergeben: 79 |
Ich darf's nicht kaufen...
Tops |
Ich musste meine Mutter überreden. Sie wollte es mir auch erst nciht kaufen, dann hab ich aber gesagt dass in Deutschland die schlimmen Szenen eh rausgeschnitten werden und das wenn sie es mir nicht kauft ich mir das halt runterladen oder ein Freund mir das holt
Und dann hat sie nachgegeben![]()
Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 6 |
Also ich habs mir auch Gestern gekauft und muss sagen die Singleplayer Kampagne ist echt gut gelungen...der Multiplayer ist auch recht spaßig und gut gelungen vor allem die Maps sind geil geworden und das neue System mit dem Waffen und Zubehör kaufen ist auch ganz nett sowie die "Quote" nach jedem Spiel zu sehen...die Grafik ist in Ordnung und das Gameplay sowieso alles in allem bin ich zufrieden und bereue den Kauf nicht.
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 2 |
Ich habs mir heute bestellt mal sehen wie es so ist![]()
Tops |
Erhalten: 146 Vergeben: 6 |
So eben die Kampagne durchgezockt und muss sagen....es rockt schon derbe ! macht Fun auch wenn es einige Frustmomente gab wo man den Abschnitt öfter wiederholen musste ist es trotzdem eine richtig gute Storyumsetzung geworden mit einigen brutalen Sequenzen![]()
Tops |
Welche Schwierigkeit spielst du denn ?So eben die Kampagne durchgezockt und muss sagen....es rockt schon derbe ! macht Fun auch wenn es einige Frustmomente gab wo man den Abschnitt öfter wiederholen musste ist es trotzdem eine richtig gute Storyumsetzung geworden mit einigen brutalen Sequenzen![]()
Ja, es gibt in der Story so manche Teile, die man 10.000.000 mal machen muss, weil es übertrieben schwer ist.
Lesezeichen