0

Tops |
Erhalten: 4.975 Vergeben: 182 |
Irgendwie interessant oder?Die Sims 3: EA meldet trotz Raubkopien neuen Verkaufsrekord
Die Sims 3 sind nicht zu stoppen: Publisher Electronic Arts meldet das beste Verkaufsergebnis in der Historie der Sims-Spiele, die bereits in der Vergangenheit die meistverkauften PC-Spiele waren.
Die Sims 3 hat sich laut Cnet alleine in der ersten Woche nach dem Release am 2. Juni weltweit sagenhafte 1,4 Millionen Mal verkauft. Damit ist Sims 3 laut Electronic Arts der erfolgreichste Verkaufsstart in der langen Firmengeschichte. Und das trotz der lange vor dem Launch verfügbaren und besonders oft illegal aus dem Netz gesaugten Raubkopien des Spiels. Die Sims-Serie ist mit insgesamt über 100 Millionen verkauften Spielen die erfolgreichste PC-Spieleserie. Im Test von Die Sims 3 von PC Games bekam das Spiel eine sehr gute Wertung von 89%. PC Games bietet Ihnen außerdem viele Cheats und Tipps zum Spiel.
Quelle: PCG![]()
Tops |
Erhalten: 425 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 5.509 Vergeben: 746 |
Meine Schwester ist fleißig am Sims 3 spielen.
Die ätzende Melodie ist ja immernoch die gleiche![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.257 Vergeben: 398 |
Ich habs jetzt für den iPod und bekomm es auch bald für PC. Auf dem iPod gefällt es mir, für die begrenzten Möglichkeiten, die die Entwicklerda haben schonmal richtig gut![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 5.509 Vergeben: 746 |
Was ist da der Unterschied zu Sims2?
Okay das fragt mich meine Schwester uch immer im Bezug auf FIFA 08 und FIFA 09.![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.437 Vergeben: 0 |
Man kann die ganze Stadt in kompletten Umfang ohne laden zu müssen nutzen, also andere Haushalte besuchen etc.
Die Fähigkeiten sind mehr geworden und können je nach Lebensstil eine abweichende Karriere hervorbringen.
Man hat Lebensziele, die extra Punkte einbringen.
Im Vergleich der Grundversionen zu Sims 2 hat man bei Sims 3 schon mehr dabei.
Peace.
Tops |
Erhalten: 347 Vergeben: 4 |
Kann man da auch Häuser mit mehreren Stöcken bauen, das ging ja soweit ich weiß in den letzten teilen nicht.
football | culture | antifascisme
Tops |
Erhalten: 1.437 Vergeben: 0 |
Soweit bin ich nicht, aber es gibt 3 Ebenen. EG, 1. Etage und Dach...
Peace.
Tops |
Erhalten: 347 Vergeben: 4 |
Kann man da auch Autos kaufen![]()
football | culture | antifascisme
Lesezeichen