0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mein Aktuelles wie immer im 4-1-2-1-2
Reus Podolski
Götze
Neymar Kuba SIF
Ramires
Marcelo Dede David Luiz Pische
Julio Cesar
Bank: Silber Buli Fitness Team u.a. Molinaro, Traore, Macheda, G.Sakai, Inui, Vukcevic, Milietz und noch so Leute wie Elia, Diouf, Luiz Gustavo... Low Budget Buli Gold halt!
Fürs Silber Team will ich noch Diekmeier, Beister, Son, Toprak, Lukymia
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube Neymar und Poldi bekommen nur 7 Chemie.
Ich würde es eher so aufstellen: Bauer FIFA 13 Ultimate Team Squad by lars98 | Futhead
Da kannst du jeden brasilianischen Stürmer hinpacken und alle Spieler bekommen 9 Chemie![]()
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Pato!
Ich spiele zz. mit diesem Team:
http://www.futwiz.com/images/shared-squads/pitch-1383958.png
Hab geplant
Neymar -> Robinho
Marcelo -> Luis
Farfan -> Shaqiri
Götze -> Gündogan
Was haltet ihr davon?
Pato und Shaarawy sind der MegahammerShaqiri taugt 0, deswegen soll Farfan kommen.
.
Tops |
Morgen! Nein Poldi hat auf jeden Fall 9 Chemie und ist absolut unantastbar in Kombi mit Reus als Stürmer komme mit nichts besser klar!
Neymar hat 7 Chemie korrekt, aber das stört mich nicht...
den El Shaarawy wollte ich auch mal testen aber passt nie in Teams... stehe gar nicht auf Seria A...
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Also bei den IFs ist der Chemie Wert ja eigentlich egal, da die in game Werte genau gleich bleiben. Bei NIFs gibt's bei 9er Chemie einen Bonus, bei IFs nicht. Von daher kann man z.b Reus IF problemlos im Sturm spielen lassen
wollte mal mein Wissen mit euch teilen![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 45 |
Wenn ich einmal an einem Squad "experiementiere", kann ich nicht mehr aufhören, bis es so gut wie perfekt ist![]()
Tops |
Tops |
Erhalten: 526 Vergeben: 556 |
Vielleicht gefällts dir:
http://www.futhead.com/fifa/squads/6758720/#
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
BAUER2008 (03.03.2013)
Lesezeichen