0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Oh man dieser Saftladen von EA, das gibt es doch nicht. jetzt fängt der Mist auch beim Pokal an... Jedes Spiel Fliege ich direkt raus... Keine Verbindung bla bla... Ätzend habe mich gerade mit Klose IF warm geschossen...![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football
Nur zu empfehlen![]()
Leighton Baines - Amazing Player
Suche auf der Ps3: Billigen Tevez
Tops |
Erhalten: 2.492 Vergeben: 380 |
dave_O_liery
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
maybe kann man ja gleich noch die Namen auf PSN dazu schreiben...
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
DaDon und Knötsch
PS: Schaut doch mal in den Ultimate Talk
Hier der Link dazu:
Ultimate Talk - Seite 175
Geändert von henne7 (05.11.2012 um 19:54 Uhr)
.
Tops |
Würde bei so einem Tunier dabei sein. Müsste nur früh genug den Termin wissen. Würde zwar mit meinem Nigeriateam ziemlich abstinken, falls ich es bis dorthin fertig habe, aber das macht nichts.![]()
Lesezeichen