0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Halloha,suche für PS3 einen günstigen Schweini und einen günstigen Neuer. Zudem auf Gegnersuche: PSN: mybenegrüße!
Tops |
Sorry habe die Turniermail eben erst gelesen, würde aber aktuell eh nicht mit machen COD über ALLES im Moment!![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Habe vor paar Tagen mal wieder ein Online Spiel im Ultimate Team Modus gemacht 1. Liga... wollte mal paar neue Leute testen u.a. Ter Stegen SIF
Dann spiele ich gegen einen der hat nicht gespielt sondern nur Abschläge etc. gemacht dann in der 40. ungefähr mal kurz mitgespielt und das wars dann....???![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Kann mir jemand Tipps geben für Super Spieler für die 4-3-2-1 Formation die mann unbedingt braucht? Will mal bißchen testen... Budget max. 390.000 Coins! Neymar ist wohl als LAS gesetzt also schon einiges weg an Kohle...![]()
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
Wenn es nur Brasilien sein soll z. B. so:
http://www.futhead.com/fifa/squads/3475267/
Oder ein Mix:
http://www.futhead.com/fifa/squads/3475052/
Tops |
Lesezeichen