0

Tops |
Erhalten: 2.493 Vergeben: 380 |
Ich suche auf der PS 3 zur Zeit alle Japaner.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich denke da wirst du Probleme haben eine Gute Truppe zusammen zu bekommen. Hatte ich auch schon versucht in FIFA12 und im 13er da gibt es wenigstens paar Neue aber IV z.B.: Fast gar keinen. usw.
Gestern direkt nach dem Ersten Spiel rausgeflogen, das macht Fun! Hoffe die reparieren das aktuell...
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 2.493 Vergeben: 380 |
Hab schon gesehen dass es schwierig ist v.a. in der Defensive, aber da werde ich mir vielleicht mit ein paar Koreanern oder so helfen. Mal sehen. Aber dafür gibt es sehr viele gute Offensivjapaner
und sonst mach i mir ein Team aus Nigeria, wäre Plan B
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Bin auch am überlgen welches team ich mir jetzt bastel da mein buli-team so gut wie fertig ist. Englische Liga scheidet aus sind mir die Verteidiger(besonders die IV) zu Hüftsteif ist. Also Liga BBVA oder Serie A oder doch was anderes ?
Tops |
Erhalten: 418 Vergeben: 0 |
Tops |
So mein Problem ist theoretisch gelöst. Gestern gleiches Problem wie immer nach dem 1. Spiel.
Dann einfach mal zur Abwechslung paar Pokale gespielt und es ging ohne einmal raus zu fliegen. Aus Freude darüber gleich 3 Pokale zu Ende gezockt!
Heißt dann aber leider keine Liga mehr ne ganze Zeit lang... Die Vertraäge muss ich erstmal wieder reinholen ha ha![]()
Vom Ablösefreiem Noname zum Internationalen TOP5 Rechtsverteidiger LUKASZ PISZCZEK #26
Jürgen Klopp auf der PK vor dem Real Spiel auf die Frage, was er dazu meint, dass Real Madrid 10-15 Millionen für Piszczek bieten soll: "Wir sind doch nicht bei KIK!"
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 0 |
Hier hab ich mal eins für dich zusammengestellt:
FUTWIZ - Viewing squad: Japan by StiflersDad07
Weitere Spieler ggf. für die Bank:
ST: Morimoto, Havenaar (JAPANER?!?! Kuk ihn dir mal an)
LF/LM: Cullen, Tasaka, Takagi, Otsu
ZOM: Kiyotake, Inui, Usami
RV: Kimura, 2x Sakai, Yasuda
forza juve (05.11.2012)
Fifa_98 (01.11.2012)
Fifa_98 (01.11.2012)
Lesezeichen