0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
@goxhal
Wahrscheinlich schießt du zum falschen Zeitpunkt. Ich nutze auch immer so ~75 % meiner Chancen, was daran liegt, dass ich nicht voreilig abschließe. Am Besten immer dann schießen, wenn man sich ca. 80 % sicher ist zu treffen.
Wie ich den Großteil meiner Tore schieße: Mehrere Spieler in den Strafraum schicken -> Wenn dann genug Spieler im Strafraum sind (ca 4 bei 4-2-3-1 Formation) einen Pass auf den Flügel spielen (am besten schneller, dribbelstarker Außenverteidiger) -> Sich horizontal Richtung 16er Grenze bewegen -> Pass auf einen Spieler vor dem 16er spielen -> Fernschuss -> Tor ODER der Keeper lässt nach vorne abprallen (passiert mir persönlich oft) -> Abstaubertor
Klingt jetzt alles nach viel Glück, ist es aber nicht und mit ein bisschen Übung spielt man so gut wie jeden Gegner an die Wand, einfach weil der Gegner diese Dinge (Abpraller vom Torwart, Pass auf einen Spieler vor dem 16er) nicht verhindern kann bzw. zu spät reagiert.
Natürlich kann man auch defensiv spielen und auf Konter setzen, aber das ist meiner Meinung nach kein schöner Fußball und gefährlich.
Viel Glück! Mit den Tipps wirst du deinen Freund besiegen![]()
Lesezeichen