0

Tops |
Erhalten: 14.946 Vergeben: 5.771 |
Für alle, die Fifa 12 nicht mehr installiert haben, hier die Tabelle "stadiums" aus Fifa 12:
https://www.rapidshare.com/files/311...0/stadiums.txt
Eintrag mit der ID 6!!!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
ein wenig anpassen muss man sie schon....
Tops |
man kann sich natürlich auch diesen Patch installieren, dann hat man nicht nur das Camp Nou, sondern gleich noch 4 weitere Polnische Stadien im Spiel drin:
FIFA Polonia News - FP T-Mobile Ekstraklasa Patch v2.0 wydany!!!
Tops |
so, habe mir den Patch mal installiert, die Stadien sind auch drin, nur leider sind nur die englische und die polnische Sprachdatenbank angepasst worden, was aber auch kein so großes Problem darstellen sollte, die aus der englischen in die deutsche zu übernehmen, da ja nur 5 Namen geändert werden müssen.
übrigens ersetzt der Patch 5 schon vorhandene (Generic Stadien), da scheinbar neue ID's nicht so einfach zu vergeben sind, gerade, was die "hashid" betrifft....
EDIT:
ich würde euch empfehlen, erstellt euch ein komplettes Backup eures FIFA 13\Game Ordner und in diese Kopie installiert ihr dann den Patch (der richtige Pfad muss dann bei der Installation eh manuell eingegeben werden)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Unbenannt.jpg
hi bei mir sieht das camp nou so aus kann mir einer sagen wo dran das liegt? wär echt schön wenn mir einer helfen könnte:-(
Geändert von goodfellas123 (16.01.2013 um 19:36 Uhr)
Tops |
da fehlen halt ein paar Grafiken des Stadions
Tops |
Erhalten: 191 Vergeben: 107 |
Kann mand das Camp Nou irgendwie einfügen, ohne irgendwie sehr viel bei der Database herumzutüfteln. (da ich den MWM drauf habe) ??
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Lesezeichen