0

Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
allein die inszenierung der crashs geht mir auf die nüsse
das fazit von heiko auf gs, fasst es mMn am besten zsm, es ist einfach kein nfs
Tops |
Erhalten: 5.099 Vergeben: 182 |
Ein Punkt den ich leider vergessen hab zu erwähnen, was du aber gut ergänzt hast. Denn es stimmt wirklich, so gut manchmal das fahren auch ist, so frustrierend ist es zugleich auch. Man crasht nämlich potenziell oft und die Überblendungen nerven dann nur noch. Ich dachte schon das liegt an mir, aber die Lenkung ist tatsächlich sehr direkt. Oft wirkt der Gegenverkehr auch wie ein Magnet, er kommt förmlich auf einen zu um scheinbar ja Unfälle zu machen.
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Falls es jemand auf der PS3 los werden will kann er sich ja mal melden. Meine Freundin hat das gestern angestestet und liegt mir seit dem im Ohr, dass sie das haben will![]()
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
warte noch 1-2 wochen und such dann mal auf amazon, onsche war bestimmt nicht der einzige, der es sich blind gekauft hat![]()
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Ich habe es noch originalverpackt mit Vorbestellerbonus für PS3 hier liegen. Aber ich weiß noch nicht, ob ich es behalte oder nichtFalls nicht sag ich dir bescheid.
Hab die Vorbestellung gemacht, als noch davon auszugehen war, dass es ein Nachfolger von Most Wanted "1" wird und konnte nicht mehr umbestellen![]()
Viz-E (04.11.2012)
Tops |
Erhalten: 1.097 Vergeben: 42 |
Lesezeichen