Zitat Zitat von raúl Beitrag anzeigen
Naja und so crasht man dann halt alle 2 Minuten entweder in den Gegenverkehr, in einen Baum oder was sonst so rumsteht...
Dass weder Story noch richtiges Tuning vorhanden sind gerät dabei schon fast wieder in den Hintergrund weil man dauernd damit beschäftigt ist, sich irgendwie durch den Verkehr zu schlängeln und einfach nur froh ist, an einem Renn-Event heil angekommen zu sein.
Achja, die Stadt ist groß und gefällt mir gut, es gibt neben den klassischen Stadtteilen wie Downtown oder dem Industriezentrum auch naturbelassene Gebiete, so kann man zum Beispiel gemütlich durch einen nebeligen Wald rasen, vor allem diese verlassenen, ruhigen Gebiete erinnern stark an jene von NFS Hot Pursuit.
Ein Punkt den ich leider vergessen hab zu erwähnen, was du aber gut ergänzt hast. Denn es stimmt wirklich, so gut manchmal das fahren auch ist, so frustrierend ist es zugleich auch. Man crasht nämlich potenziell oft und die Überblendungen nerven dann nur noch. Ich dachte schon das liegt an mir, aber die Lenkung ist tatsächlich sehr direkt. Oft wirkt der Gegenverkehr auch wie ein Magnet, er kommt förmlich auf einen zu um scheinbar ja Unfälle zu machen.