MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 467

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: EA's Need for Speed | Rivals

    #5
    Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    6.248
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 37
    Vergeben: 0

    Standard

    So, gibt mal wieder einiges an Neuigkeiten aufzuarbeiten.

    Aktuelle Mods

    Anfangen werde ich mit dem F1-Mod, an dem zur Zeit von cric gearbeitet wird.
    Erste Screens:



    Wie weit der Mod ist und wann es ungefähr soweit sein könnte, habe ich auf die Schnelle nicht herauslesen können. Mir gefallen die Screens aber schon mal und gerade auf Strecken wie Spa (Belgien), sprich originale F1-Strecken, die auch in Shift integriert sind, wird das sicherlich Spaß machen.
    Kann ja auch sein, dass Strecken dabei sein werden, das weiß ich aber nicht. Wäre auf jeden Fall 'ne tolle Abwechslung

    Noch ein toller Mod ist der von BeetleatWar1977. Er hat es geschafft, aus NfS Shift noch eine bessere Grafik herauszuholen. Ich will nicht lange drumherumreden, daher seht am besten selbst:

    Zitat Zitat von www.nfs-planet.de/de
    Need for Speed Shift gibt grafisch schon einiges her, doch wem das zuwenig ist, den dürfte der Mod von BeetleatWar1977 interessieren: Mehr Details, höher auflösende Texturen und Full-Range HDR-Rendering sind mit diesem Mod möglich - unnötig zu erwähnen, dass ihr dafür natürlich einen entsprechenden High-End PC benötigt.



    Änderungen durch den Mod:
    - HDR modifiziert: Beschränkungen wegen der Konsolen entfernt(Originalprogramm nutzt bspws. nur den TV-Dynamikbereich von 16-235)
    - LOD - ist für die meisten Sachen praktisch ausgehebelt
    - Sichtweiten erhöht
    - SSAO arbeitet mit der doppelten Samplezahl
    - Motionblur: veränderter Modus bei Einstellung hoch (höhere Samplezahl und geänderte Verteilung)
    - ein paar Features (envmapping und parralax effect) die in den Shaderprogrammen versteckt waren reaktiviert
    - Die Generierung der Schatten etwas verändert (zusätzliche bei bestimmten Objekten)
    - SSAO erweitert - wird für zusätzliche Objekte benutzt (das Spiel verwendet kein Fullscreen SSAO)
    - Anzahl der möglichen Partikeleffekte und die dazugehörige Sichtweite erhöht.
    - Filteroptionen der Shader etwas angepasst

    Der Mod ist in der PCGH-Edition auf PC Games Hardware erschienen, d.h. eine kurze Beschreibung des Mods und mehrere Bilder findet ihr dort.

    Den Mod könnt ihr natürlich auch wie gewohnt bei uns downloaden:

    NfS Shift: Downloads
    World Online

    Die Betaanmeldung läuft momentan. Angekündigt wurde das Online-Spiel für Sommer 2010, was auch die aufgetauchte Tabelle über die Releases von EA erklären würde.

    In Wikipedia heißt es:

    Zitat Zitat von www.wikipedia.de
    NFS-typische Elemente wie Drift, Drag und Checkpoint-Rennen werden enthalten sein. Die eigenen Siege und Niederlagen soll man auch mit Facebook und Twitter teilen können.
    Warum ich WO nochmals aufgreife?
    Nach den zuletzt angekündigten Browserspielen und Beta-Phasen derer wirft WO doch einen ganz neuen Schatten. Wird es eine neue Strategie von EA, die bekanntesten Spiele für den PC auch als Browsergame anzubieten? Mit WO könnte es ja ähnlich ablaufen, sprich: WO wird "nur" ein Browsergame, was für die schlechteren Computer gedacht ist.
    Nach der Release-Liste von EA, die kürzlich aufgetaucht ist, kommt im darauffolgenden Quartal noch ein NfS - ein NfS als Browserspiel und eines als DVD-Game für Konsole und PC?

    Die Homepage des Games ist allerdings online gegangen und eines fällt direkt auf: Es heißt nur noch Need for Speed World. Warum das? In Europa wird NfS WO ohne das Suffix 'Online' verbreitet.

    Ferrari Racing Pack für XBOX360

    Ein tolles Pack ist nun für die XBOX360-Version erschienen. Das Ferrari Racing Pack fügt die folgenden Ferrari's hinzu:
    1996 Ferrari F50 GT
    2005 Ferrari F430 Spider
    2005 Ferrari FXX
    2005 Ferrari Superamerica
    2006 Ferrari 599 GTB Fiorano
    2006 Ferrari F430 Challenge (Online/Quick event only)
    2006 Ferrari F430 GTC (Online/Quick event only)
    2007 Ferrari 430 Scuderia
    2008 Ferrari California
    2008 Ferrari 16M Scuderia Spider

    Zitat Zitat von www.nfs-planet.de/de
    Versteht sich von selbst, dass diese Wagen auch online gespielt werden können.

    Das Ferrari Racing Pack erscheint exklusiv für die Xbox360 und ist erhältlich über Xbox Live um $10,00 oder 800 MS Points.
    Das war's erst mal von meiner Seite, über Neuigkeiten werde ich euch natürlich informieren.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu fifa_freak für den nützlichen Beitrag:

    Onsche (20.02.2010)

Ähnliche Themen

  1. Internet Speed Check
    Von PREDATOR im Forum FIFA09
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 21:52

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate