0

Tops |
Erhalten: 5.097 Vergeben: 182 |
@fifa_freak
Ähem! nur so nebenbei, ich sagte ja letztens ich hätte keine starken Autos im Moment. Wohlgemerkt "Autos" also die Mehrzahl, ich sagte nicht Auto.Keine Ahnung wie viel Leistung dein Scirocco hat, nur hoffe das er da mithalten kann...
Also ich weiß ja nicht wie weit dein Mumm geht, sonst lass dir besser noch Zeit.Meine Kohle ist jetzt aber etwas erschöpft wie man sieht, insbesondere weil ich mir noch einen BMW M3 geleistet hab für die Europa Rennen. Der Werksumbau folgt aber demnächst, na freaky! was sagst jetzt?
![]()
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 0 |
Glaub' mir, der Scirocco zieht schon gut...aber nur 389 PS
Ist halt ein Stufe-I Wagen
Hab' da nicht gleich 'nen guten genommen, können ja mal Stufe-II gegeneinander fahren
Besitze Stufe-I, -II, -III Wagen, alle voll aufgetunt - stell' dich drauf ein![]()
Tops |
Tops |
Alle Ehre, alle Ehre! das Black Box Studio arbeitet sogar noch eifrig an der Grafik von NFS Online. Zugegeben, es ähnelt etwas dem Stil von Burnout Paradise. Aber hey! was solls, es sieht jedenfalls nicht schlecht aus wenn man bedenkt das es ein MMORacer ist.
Quelle: PCG (Bilder)Need for Speed: World Online-Screenshots zeigen aufpolierte Grafik
Zu NfS World Online sind neue Vergleichsbilder erschienen, welche die Verbesserung der Optik verdeutlichen.
![]()
Neue Bilder zu Need for Speed: World Online zeigen verbesserte Grafik. [Quelle: siehe Bildergalerie]
Die Mannen von EA Black Box und EA Singapur möchten Ihnen heute zeigen, inwiefern die Grafik von Need for Speed: World Online von Februar 2009 bis zum jetzigen Zeitpunkt verbessert wurde. Zu diesem Zweck hat das Entwicklerteam eine Handvoll Vergleichsbilder veröffentlicht, die die optischen Verbesserungen verdeutlichen sollen. Die besagten Screenshots, die wir Ihnen in unserer unten angeführten Bildergalerie zur Ansicht bereitstellen, zeigen diverse Strecken aus den Städten Rockport und Palmont, die den bereits erschienenen Rennspielen Need for Speed: Most Wanted sowie Need for Speed: Carbon entsprungen sind. Aufgrund der Tatsache, dass der sogenannte Free-2-Play-Titel, der bei der Veröffentlichung gratis heruntergeladen werden kann, im Browser gespielt wird, müssen bei der Grafik verständlicher Weise Abstriche gemacht werden. Bis Need for Speed: World Online jedoch erscheint, dürfte noch einige Zeit vergehen. Kürzlich wurde in Taiwan die erste Phase des Betatest beendet, die aktuell von den Entwicklern ausgewertet wird.
fifa_freak (04.11.2009)
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 0 |
Sieht wirklich nicht schlecht aus![]()
Lesezeichen