Noch mal zwei geile Neuigkeiten zu Shift:

Zitat Zitat von www.nfs-planet.de
Vom kommenden Need for Speed Shift wird es auch einen kleinen Bruder für das iPhone geben, an dem derzeit EA Mobile arbeitet. Details zu den Wagen und erste Screenshots wurden auf NeedforSpeed.com veröffentlicht.

Mehr Informationen zu NFS Shift auf dem iPhone findet ihr hier:

NFS Shift auf dem iPhone @ NeedforSpeed.com
Wie wir von EA erfahren haben, wird es eine Demo von Need for Speed Shift geben, für PS3, Xbox360 und PC! Allerdings erscheint sie leider erst Ende September/Anfang Oktober, das Spiel selbst bereits am 17. September. Wer also NFS Shift selbst antesten will, muss sich also noch ein wenig gedulden - oder das Spiel auf der Böhlen-LAN oder auf dem Launch-Event in Wien anspielen.

Die NFS Shift Demo wird voraussichtlich zwei Strecken beinhalten: London River und SPA Francorchamps. Als Wagen stehen Dodge Viper, Lotus, BMW M3 und Nissan R35 zur Verfügung. Wenn man es schafft, alle zehn Driver Badges zu sammeln, darf man auch mal mit dem Pagani Zonda auf die Rennstrecken.
Also doch eine Demo!
Zwar leider erst sehr spät, aber die Hauptsache ist, es kommt eine.

Zum Schluss noch ein Review von IGN:

Das englischsprachige Onlinemagazin IGN hat Need for Speed Shift für die PS3 getestet und einen vierseitigen Testbericht geschrieben. Um es kurz zu machen: das Spiel hat eine hervorragende Wertung von 9.0 von 10 möglichen Punkten bekommen und zusätzlich den IGN Editor's Choice Award erhalten!

Auszug:
Need for Speed Shift is a glorious return to greatness (and even excellence) for EA's seminal racing franchise. Slightly Mad Studios has delivered a driving experience that, while not completely accurate in terms of its simulation aspects, is practically dead-on in terms of what it's like to race around some of the world's best racing circuits. The career mode could (and should) have been a little better, but the act of driving is basically phenomenal.
Das komplette Review findet ihr hier:

NFS Shift Review @ IGN (Englisch)
Also nach den ganzen Informationen bin ich mir unsicher, ob ich die Demo überhaupt noch spielen muss. Grafisch macht das Game auf jeden Fall einiges her, ob das Gameplay aber auch das hält, was es verspricht, ist in meinen Augen die große Frage.