0

Tops |
Erhalten: 4.272 Vergeben: 0 |
Wenn das mal überhaupt geht , das man alle Fahrhilfen kann und wenn wäre das sicherlich ein feines Rennspiel![]()
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
So, gibt mal wieder Neuigkeiten.
In der Videoshow von GameSpot, mit Namen 'Crosshairs', gibt es einen Beitrag über NFS Shift, der die Features des Spiels aufzeigt. In ihm zu sehen sind Gameplay-Szenen und ein Interview mit Jesse Abney, einem der Producer des Spiels.
Zum Video geht es hier, der Beitrag über Shift beginnt bei 13:20.
Auf dem Blog von GamerZines sind nun zwei weitere Artikel erschienen. Der eine erläutert das Fahrerprofil während der andere von den Auszeichnungen und Badges in NFS Shift handelt.
Zitat von www.nfs-planet.de
Gerade brandaktuell ist natürlich die GamesCom 2009 in Köln. Hierfür gibt es folgende News:Zitat von www.nfs-planet.de
Ebenfalls eine Neuigkeit der GamesCom ist folgender Artikel:Zitat von www.nfs-planet.de
Zu guter Letzt erschien auf NeedforSpeed.com ein Video, in dem ein Interview mit Vaughn Gittin Jr., welcher bekannt als "JR" ist, zu sehen. Der Drift-Profi spricht über Drifting, seine Involvierung in NFS Shift sowie das Formula D Turnier.Zitat von www.nfs-planet.de
Aufgrund der Länge wurde das Video in drei Teile aufgeteilt, die ersten beiden stehen uns schon zur Verfügung:
Beide Videos sind in HD verfügbar!
Onsche (23.08.2009)
Tops |
Mal wieder Zeit für einen Post.Halte mich aber heute kürzer in meinen Kommentaren/Zusammenfassungen, da ich nicht sehr viel Zeit habe. Also wird das meiste nur auf Zitaten aufbauen.
Bildergalerie der gamescom 09
Interessanter Artikel zur gamescom 09 von NFS Unlimited (ENG!)
9 Minuten - Gameplay
Wenn jemand den Artikel vorliegen hat bitte ich um Infos!Zitat von www.nfs-planet.de
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 4.272 Vergeben: 0 |
Der Aston Martin sieht sehr nice aus![]()
Tops |
Auf Wunsch einiger User, die eine Mail an Andrew (Andrew@NeedforSpeed.com) schickten, wurden auf www.needforspeed.com nun einige Bilder des Cockpits vom Shelby GT500 veröffentlicht.
Falls ihr auch einige Innenansichten von Wagen sehen wollt, mailt Andrew - er wird sehen, was sich machen lässt (Mail auf englisch verfassen!).
Zum Artikel
Des Weiteren ist ein englischsprachiges Video erschienen, welches zu TV-Zwecken genutzt werden soll:
Zu guter Letzt noch ein 'Hands on'-Artikel von Junkie, dem Teammitglied von NFS-Planet, welcher bei der gamescom 09 dabei war und mit den Producern sprechen konnte. Dieser Artikel ist sehr lesenswert, ihr solltet euch die Zeit dafür also auf jeden Fall nehmen!Zitat von www.nfs-planet.de
Zum Artikel![]()
Onsche (30.08.2009)
Tops |
Erhalten: 5.072 Vergeben: 182 |
Was sehen meine entzückten Augen? Ein richtiger Speedway, als NASCAR Fan freut mich das natürlich. Da werden sich tolle KI und online Fights ergeben.
In dem einen Video merkt auch gut das NFS Shift schon einen gewissen Anspruch mitbringt, keine Sim aber doch mit mehr Herausforderung. Was mich im Moment vielleicht etwas stört ist das die Wägen etwas Mittelachsen lastig wirken. Muss ja nichts heißen, das Fahrgefühl kann ja dennoch gut wirken.
Das eine Track Video ist auch Hammer. Grafisch muss sich Shift wirklich nicht verstecken. Es kann sich sogar mit kommenden größen messen wie "Forza Motorsport 3" und auch "GT5". Da hat Shift bereits jetzt ein extrem hohes Niveau.![]()
Tops |
Also grafisch brauch' sich NFS:Shift auf keinen Fall zu verstecken, ist fast schon eine Augenweide.Zitat von www.computerbildspiele.de
Nur noch 16 Tage bis zum Release, ich werde es mir auf jeden Fall vorbestellen, so viel steht schon mal fest.![]()
Lesezeichen