0

Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 4.275 Vergeben: 0 |
Was die Fahrzeugliste gibt Dir den Rest
Du bist aber schnell zu befriedigen![]()
fifa_freak (28.07.2009)
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
So, dann möchte ich mal wieder die letzten News zusammenfassen.
Zu aller Erst möchte ich euch diese Screenshot-Gallerie ans Herz legen, wo 31 neue Screens vorhanden sind. Es lohnt sich auf jeden Fall, dort mal vorbeizuschauen und sich die Grafik des neuen NFS-Teils anzusehen!
Zur GamesCom 2009 wurde ein Opening-Video von EA released. Hier sind wieder einige interessante Rennszenen zu sehen. Es lohnt sich auf jeden Fall!
Nun greifen wir etwas tiefer in die Features des Spiels ein. Hier möchte ich zu Anfang erwähnen, dass ein Interview mit Dave Flynn, welches von IGN geführt wurde, veröffentlicht wurde. Dave ist der Lead Track Designer, er ist also für alle Strecken zuständig. Um mich mal kurz zu fassen, fasse ich die wichtigsten Stichpunkte auf deutsch zusammen (das Interview ist natürlich auf englisch).
Dave berichtet über das Erstellen einer Strecke. Hier für werden tausende von Fotos geschossen, viele Stunden Rennmaterial geguckt und nicht zuletzt die offiziellen CAD-Dateien verwendet. CAD (Englisch: Computer Aided Design, was so viel heißt wie Rechnerunterstützte Konstruktion) meint das Erstellen von Konstruktionsunterlagen - nicht zuletzt für Architekten.
Das Interview findet ihr hier in voller Länge. Auch dieses lohnt sich auf jeden Fall, wenn man sich mal über den Aufwand der ganzen Strecken bewusst werden möchte.
Nun geht es von den Ingame-Szenen zu dem Tuning-Menü. Am Samstag kamen hier neue Informationen auf:
Genau so war es dann auch, zuerst kamen Infos für Tuning...Zitat von www.nfs-planet.de
...später dann auch für Visuals:Zitat von www.nfs-planet.de
Auf GamerZines Blog sind sogar noch mehr Screens zu sehen:Zitat von www.nfs-planet.de
Tuning Preview
Visuals Preview
Das war's nun erst mal von mir, ich melde mich dann wieder mit weiteren Infos, sobald es diese gibt.
Holger_FCC (20.08.2009), Onsche (19.08.2009)
fifa_freak (20.08.2009)
Tops |
Zu späterer Stunde habe ich für euch noch den Mitschnitt der Presskonferenz von EA auf der gamescom, die gestern war. Shift wird dort mit allen Neuheiten präsentiert. Seht selbst:
Geändert von fifa_freak (19.08.2009 um 21:37 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4.275 Vergeben: 0 |
Nicht übel![]()
Tops |
Hab das Video noch mal geändert, da es sich nur um einen Teil der Präsentation handelte. Nun gibt's also die volle Präsentation von Shift!
Tops |
So, bin heute morgen beim Stöbern wieder auf interessante Neuigkeiten gestoßen.
Einige Fan-Seiten waren bei einem Community Event bei den Slightly Mad Studios in London und durften sich dort ein Bilder von der Entwicklung des Spiels machen. Das Event ist mit dem FIFA Community Event in Kanada vergleichbar.
Nach diesen Events wurden einige Artikel der Seiten verfasst, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Nebenbei wurden auch neue Screens veröffentlicht:Zitat von www.nfs-planet.de
Weitere First Look Artikel findet ihr hier (nur englische, weitere Links findet ihr im Artikel weiter unten):Zitat von www.nfs-planet.de
First Look @ NFS Unlimited (EN)
First Look @ NFSCars
Einen Thread im NFS-Planet Forum findet ihr hier.
Onsche (20.08.2009)
Tops |
Erhalten: 5.075 Vergeben: 182 |
Danke fifa_freak wie immer tolle Zusammenfassung. Die Bilder sind aber schon etwas älter. Die Vorschau von NFSPlanet ist zwar nett aber relativ unwissend. Da sie recht schwach über die Fahrphysik schrieben, und auch das es eine Replay Funktion geben wird war eigentlich schon bekannt, deswegen komisch das in der Vorschau nicht explizit darauf hingewiesen wurde.
Bin gespannt wie das neue NFS wird. Hoffentlich kann man genug Fahrhilfen abschalten, will es ja schließlich richtig fordernd haben.![]()
Lesezeichen