Zitat Zitat von BVB-Oehli-BVB Beitrag anzeigen
Ich hab mir Shift 2 jetzt auch geholt und muss sagen, dass es ugefähr gleich ist mit dem ersten Teil. Einige Sachen sind besser, einige schlechter.
Doch hab ein riesen Problem: Andauernd wird das Bild in der Cockpit-Anischt dunkel. Wenn ich dann die Kamera nach außen wechsel ist das Bild wieder normal. Bin ich wieder drinnen, ist es wieder dunkel. Ich hab mal Googel durchgestöbert, aber ich find da nicht so viel zu. Nur, dass es es ein Bug sein soll, der bei ATI Nutzern auftritt. Ich hab aber ne Nvidia GeForce 9800 GT. Ich hab auch beide Patches drauf. Beim zweiten soll das ATI Problem ja behoben worden sein. Ich hab auch gelesen, dass man in dem Fall Antialiasing ausmachen soll. Hab ich gemacht, aber das Problem besteht immer noch.
Zu Beginn meiner Karriere, wo noch keine Nachtrennen sind, hab ich gedacht, dass das irwie ne "Sonnenbrille" sein soll. Vor allem bei der tiefstehenden Sonne bei Abenddämmerung. Als das dann aber auch beim ersten Nachtrennen kam war ich sehr überrascht. Man kann ja so schon bei Nacht fast nichts sehen. Wenn das Bild dann aber noch dunkler wird, sieht man nur noch die Idealline. Das macht dann einfach keinen Spaß mehr, wenn man nichts mehr sehen kann.
An meinem System kanns eigentlich liegen, da ich Crysis 2 auf höchsten Einstellungen locker und ohne Ruckeln oder sont was spielen kann.

Ich bitte um schnelle Hilfe.
Schon wieder einer der immense Probleme mit dem Spiel hat. Da bist du aber nicht alleine, ich hatte auch schon sehr viele Fehler, Bugs und Abstürze, die mich zur Weißglut gebracht haben.

Zu deinem Problem: Es gibt einige Tricks in diesem Spiel wie man viele Probleme, eigentlich ganz einfach beheben kann. Probiere mal z.B. das Spiel als Administrator auszuführen oder im Kompabilitätsmodus "Windows XP SP 3" zu starten. Dies hat bei mir z.B. bewirkt, dass das Spiel nicht jede 20 Minuten abgestürzt ist und es zu derben Grafikfehlern kommt. Vllt. hilft das ja auch bei dir. Wenn das nicht hilft, aktualisiere mal deinen Grafiktreiber wenn du es nicht schonmal gemacht hast. Du könntest auch versuchen, mit den Grafikeinstellungen rumzuspielen. Schalte mal die Auflösung ganz nach unten, die Details auch. Merkst du irgendwelche Unterschiede oder ist der Grafikbug immer noch da?