0

Tops |
Erhalten: 5.102 Vergeben: 182 |
Ich habs wieder storniert, mir sind 50 Mücken einfach zu viel nur um das Nächstbeste Auto zu finden bzw. einen Rekord nach dem anderen zu brechen. Ich hols mir dann als Budget-Titel oder Aktion.
Ich steig erstmal auf CoD: BO2 um, es könnte tatsächlich wieder ein besseres CoD werden.
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
Onsche (18.10.2012)
Tops |
wie siehts aus mit medal of honor, hitman, ac 3?
oder hast du die alle auch schon durch?
oder .... Landwirtschafts-Simulator 2013![]()
![]()
![]()
Tops |
Tops |
für zwischendurch sicher nicht schlecht, aber diese ganze bling-bling präsentation hat mit most wanted reichlich wenig zu tun. warum das spiel nicht gleich burnout paradies 2 heißt, verstehe ich immer noch nicht.
hab mir mal ein paar tests durch gelesen und da ist oft die rede von online hui, offline pfui. welcher meinung bist du?
Tops |
Das ist tatsächlich so. NFSMW ist eigentlich nur Online ein sinnvolles Spiel, was eh schon zeigt dass das nicht der richtige Weg sein kann für eine Neuauflage. Zwar bleibt der SP so lange interessant bis alle von der Blacklist besiegt wurden, doch nur im MP kann man auch mehr machen als simple Rennen fahren sowie Zeiten jagen. Außerdem fehlt ein roter Faden, es gibt leider gar keine Story wie damals und eine direkte Karriere ist auch nicht vorhanden.
Du hast schon recht, ansich macht das Fahren richtig Spaß, vor allem ist dieses Arcade-Gefühl gut umgesetzt und auch das Feedback stimmt. Darüber hinaus ist NFSMW ein optisch sehr hübsches Spiel, viel besser als The Run. Trotzdem, es gibt einfach zu wenig im SP und auch der MP kann nicht das ganze Motivations-Konzept tragen. Wer es kaufen möchte sollte besser warten bis es günstiger wird, denn nur für den MP sind 50€ schon happig.
Tops |
Erhalten: 563 Vergeben: 484 |
Also optisch sieht das Spiel ja sehr gut aus, aber sonst fällt mir spontan wenig positives zum Spiel ein.
Vor allem das Fahrgefühl geht mir mächtig auf den Senkel, so eine unpräzise Steuerung hab ich lang nicht mehr erlebt, wenn ich z.b. nach links lenke, passiert erstmal gar nichts, nach 1 Sekunde bewegt sich das Auto dann viel zu stark nach links, wenn man bis dahin nicht schon gecrasht ist, was viel zu häufig der Fall ist. Beim Handling gibts auch kaum Unterschiede von Wagen zu Wagen, was auch ziemlich seltsam ist.
Naja und so crasht man dann halt alle 2 Minuten entweder in den Gegenverkehr, in einen Baum oder was sonst so rumsteht...
Dass weder Story noch richtiges Tuning vorhanden sind gerät dabei schon fast wieder in den Hintergrund weil man dauernd damit beschäftigt ist, sich irgendwie durch den Verkehr zu schlängeln und einfach nur froh ist, an einem Renn-Event heil angekommen zu sein.
Achja, die Stadt ist groß und gefällt mir gut, es gibt neben den klassischen Stadtteilen wie Downtown oder dem Industriezentrum auch naturbelassene Gebiete, so kann man zum Beispiel gemütlich durch einen nebeligen Wald rasen, vor allem diese verlassenen, ruhigen Gebiete erinnern stark an jene von NFS Hot Pursuit.
Der neueste Teil von NFS hat für mich recht wenig mit dem NFS von früher zu tun, er unterscheidet sich kaum noch von anderen Rennspielen, abgesehen von den Verfolgungsjagden mit der Polizei gibts wenig was richtig NFS-typisch ist...
Anstelle von diesem Alibi-Most Wanted, hätte EA lieber einen Grafik-Patch für das richtige Most Wanted rausbringen sollen, ich bin sicher mit einer zeitgemäßen Grafik würde das alte Most Wanted das neue klar in den Schatten stellen. Wer sich dennoch selbst ein Urteil über den neuen NFS-Teil machen will und zu viel Kohle hat, kann sichs ruhig kaufen, alle anderen sollten erstmal warten bis das Spiel billiger wird finde ich.
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Lesezeichen