0

Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Art Fast and Furious dann wahrscheinlich. Bin mal gespannt wie die das umsetzen, ne gute filmreife Story kann ich mir da schon vorstellen
Tops |
Erhalten: 5.099 Vergeben: 182 |
Warum überhaupt eine Verfilmung? Einen besseren Tuning-Film als Fast and Furious wird es sowieso nicht mehr geben (momentan zumindest). Seit dem vierten Fast and Furious hat sich die Reihe außerdem wieder erholt und ist recht ordentlich umgesetzt.
Der NFS-Film müsste in eine ganz andere Richtung gehen, wenn sie Erfolg haben möchten.
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
die neuen screenshots sehen ja ganz toll aus, aber ich will verdammt nochmal tunen und danach sieht es nicht
Need for Speed: Most Wanted (PC) - Alle Screenshots - GameStar.de
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
ab minute 3 beginnt das gameplay... und damit das grauen!
ich hab das gefühl, das spiel wird mich keine sekunde lang motivieren irgendwohin zu fahren, oder sonst was zu machen.
da man alle autos von anfang an hat, man muss sie nur finde und es gibt KEIN optik tuning.
nach einer story sieht es auch nicht wirklich aus. ich verstehe immer noch nicht warum EA sowas entwickeln lässt, aber es nicht schaffen optisches tuning einzubauen, oder eine story die motiviert.
mirrors edge 2 könnten die auch mal bringen![]()
vielleicht leihe ich es mir mal aus, da die grafik doch recht geil aussieht
Tops |
Erhalten: 5.099 Vergeben: 182 |
Ich habs mir erstmal vorbestellt. Ansich ist das Prinzip ja nicht viel anders als in Burnout Paradise. Es ist nur so, dieses ganze Multiplayer-Gedöns hat eigentlich nichts mit Most Wanted zu tun, normalerweise hatte man immer einen roten Faden. Mal sehen, das Spielprinzip ist für zwischendurch sicher spaßig, ob das aber motivieren kann ist eine andere Frage.
Tops |
Erhalten: 1.959 Vergeben: 170 |
Ich frag mich wie EA es immer schafft, Need for Speed nochmal zu verschlimmbessern.
Grafik sieht gut aus, Sound stimmt. Aber das NfS Feeling ist da wohl nicht mehr vorhanden..
Tops |
Erhalten: 1.675 Vergeben: 1.426 |
Die Wagen schaffen ja nichtmals 1300 km/h
Mir ist das Spiel einfach zu teuer, dafür dass ich nicht richtig zufrieden bin. Werde wohl warten, bis es auf der PS3 runtergesetzt wird
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 2.600 Vergeben: 380 |
ICh will einfach mal wieder ein Racinggame das mich auch über längere zeit fesselt...ist das wirklich so schwer?
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen