0

Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 4.289 Vergeben: 0 |
Kannst die Steuerung nich anpassen .......so wie du sie haben willst![]()
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 5.097 Vergeben: 182 |
Nun ist es offiziell...
Und hier einige Screens plus Announcement Trailer, genaue infos zum Racer selbst gibt es leider noch keine.EA hat nun Need for Speed Shift 2: Unleashed offiziell angekündigt. Wie bereits der Vorgänger befindet sich das Rennspiel bei den Slightly Mad Studios in Entwicklung, welche neben einer neuen Engine auch den bei Hot Pursuit verwendeten Autolog Service nutzen werden.
Erscheinen soll Need for Speed Shift 2: Unleashed im Frühjahr 2011 auf PC, PS3 und Xbox 360. Weiterhin wurde auch ein Announcement Trailer veröffentlicht. Die Pressemitteilung findet ihr auf den nächsten Seiten.
Need for Speed Shift 2: Unleashed - Offiziell angekndigt - Usernews - GIGA.DE
Erste Screenshots: Shift 2: Unleashed - Erste Screenshots veröffentlicht (Seite 1) - Fotostory - GIGA.DE
Tops |
Erhalten: 5.097 Vergeben: 182 |
Hier könnt ihr erste Ingame Screenshots von NFS Shift 2 Unleashed bewundern. Screenshots und Spieletipps zu Shift 2 Unleashed bei 4players.de: Alles zum Rennspiel-Spiel Shift 2 Unleashed
Ansich ist die Grafik wieder sehr nice, nur bisschen viel wischi waschi Effekte oder? Sieht fast wie Grid von Cm aus. Mal abwarten auf weitere Screens mit mehr aussagekraft.![]()
Tops |
Erhalten: 1.674 Vergeben: 1.426 |
Meine Freundin hat sich das Spiel gekauft und ich hab es am Wochenende mal angespielt. Also mein Ding ist es nicht. Finde es auch schon dämlich, dass man direkt zum Spielstart direkt mit einem Porsche startet. Für mich persönlich wäre da kaum bis gar kein Reiz nach oben. Dass man dauernd um die 300 Sachen fährt ist für mich auch nichts, womit ich Spielspaß bekomme. Kann man nur hoffen, dass EA mit Shift 2 mal wieder was gutes raushaut
Tops |
Erhalten: 4.469 Vergeben: 554 |
Also ich hab am Wochenende mal NfS World angestestet.... das spielt sich ja wie Mario Kart auf DS.![]()
Tops |
Erhalten: 1.674 Vergeben: 1.426 |
Lesezeichen