0

Tops |
Erhalten: 5.270 Vergeben: 182 |
Das ist ja auch mal eine tolle Sache...Finde ich wirklich super so was. Eine Kooperation gibt es ohnehin viel zu selten in der Szene.´DICE half bei Entwicklung
Need for Speed:Hot Pursuit - DICE half bei Entwicklung
Die Burnout-Macher Criterion arbeiten bekanntlich am neuen Need for Speed:Hot Pursuit. Da der Titel richtig einschlagen soll, wird auch die Spielwelt 4-mal größer sein als bei Burnout Paradise.
Unterstützung bekommt das Entwicklerstudio hierbei von DICE. Die Schweden haben knapp 20 Mitarbeiter zur Verfügung gestellt, welche an der Umgebung des Racers gearbeitet haben. Daher unterscheidet sich der Stil von Hot Pursuit auch so stark von den letzten Titeln der Reihe.
Die Hauptarbeit leistete aber natürlich weiterhin Criterion Games, die Briten gaben dem Studio hinter Battlefield auch bestimmte Vorgaben. So sollten nicht zu viele Städte und enge Kurven im Spiel sein. Zwar steigere dies den Realismus, die PS-Monster kann man dort allerdings nicht richtig ausnutzen. Schließlich stehe jedoch der Spaßfaktor im Vordergrund.
Need for Speed:Hot Pursuit erscheint am 18.11.2010 für PC,XBox 360 und PS3.
Quelle: GIGA
Tops |
Erhalten: 1.482 Vergeben: 0 |
DICE ist sogar für mich noch eines der besten Studios auf dem Markt. Nicht durch die Games, sondern eher durch ighren Einsatz (die Umsetzung, Genauigkeit) in diesen Games. Richtige Entscheidung.
Peace.
Tops |
Erhalten: 433 Vergeben: 0 |
Tops |
Ich knnte NfS HP spielen und sehen. Kurzfazit ist, dass es "Most Wanted 3" ist. Genau diese Engine wie von MW und Undercover.
Alleinig die Graphik war atemberaubend, der rest ist arcadig wie immer.
Peace.
Tops |
Tops |
Auf dauer wird genau das aber langweilig.
Ein Rennen, was 2,5 Minuten dauert. In der Welt es Mittag, am Ende plötzlich Nachts ist. Polizie die einen Verfolgt, Straßensperren, die einfach zu durchbrechen sind (das Selbe wie unter MW oder UC) oder Nagelstreifen, de man rechtzeitig angeziegt bekommt.
Das mit der Story im Hintergrund, das 3 NfS Game, was gleich ist.. nein, das geht nichtmehr.
Dann kann man doch gleich bei MW oder UC bleiben.
Dann noch die Bühnenpräsentation. "Back to the Roots" - das ich nicht lache...
Peace.
Tops |
Lesezeichen