0

Tops |
Erhalten: 4.282 Vergeben: 0 |
Corvette Z06 haut auch mächtig rein und er sollte es mal mit einen Audi versuchen und mal sehen ob er immer noch so viel Vorsprung hat![]()
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 0 |
Okay, dann nochmal zur Info: Die anderen Wagen waren auch leicht getunte Z06er teilweise und ich habe jedes Rennen in der World Tour auf Anhieb gewonnen, immer mit einem Vorsprung von minimum 11 Sekunden (außer bei der Meisterschaft).![]()
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 0 |
So, gibt mal wieder einiges an Neuigkeiten aufzuarbeiten.
Aktuelle Mods
Anfangen werde ich mit dem F1-Mod, an dem zur Zeit von cric gearbeitet wird.
Erste Screens:
![]()
![]()
Wie weit der Mod ist und wann es ungefähr soweit sein könnte, habe ich auf die Schnelle nicht herauslesen können. Mir gefallen die Screens aber schon mal und gerade auf Strecken wie Spa (Belgien), sprich originale F1-Strecken, die auch in Shift integriert sind, wird das sicherlich Spaß machen.
Kann ja auch sein, dass Strecken dabei sein werden, das weiß ich aber nicht. Wäre auf jeden Fall 'ne tolle Abwechslung
Noch ein toller Mod ist der von BeetleatWar1977. Er hat es geschafft, aus NfS Shift noch eine bessere Grafik herauszuholen. Ich will nicht lange drumherumreden, daher seht am besten selbst:
World OnlineZitat von www.nfs-planet.de/de
Die Betaanmeldung läuft momentan. Angekündigt wurde das Online-Spiel für Sommer 2010, was auch die aufgetauchte Tabelle über die Releases von EA erklären würde.
In Wikipedia heißt es:
Warum ich WO nochmals aufgreife?Zitat von www.wikipedia.de
Nach den zuletzt angekündigten Browserspielen und Beta-Phasen derer wirft WO doch einen ganz neuen Schatten. Wird es eine neue Strategie von EA, die bekanntesten Spiele für den PC auch als Browsergame anzubieten? Mit WO könnte es ja ähnlich ablaufen, sprich: WO wird "nur" ein Browsergame, was für die schlechteren Computer gedacht ist.
Nach der Release-Liste von EA, die kürzlich aufgetaucht ist, kommt im darauffolgenden Quartal noch ein NfS - ein NfS als Browserspiel und eines als DVD-Game für Konsole und PC?
Die Homepage des Games ist allerdings online gegangen und eines fällt direkt auf: Es heißt nur noch Need for Speed World. Warum das? In Europa wird NfS WO ohne das Suffix 'Online' verbreitet.
Ferrari Racing Pack für XBOX360
Ein tolles Pack ist nun für die XBOX360-Version erschienen. Das Ferrari Racing Pack fügt die folgenden Ferrari's hinzu:
1996 Ferrari F50 GT
2005 Ferrari F430 Spider
2005 Ferrari FXX
2005 Ferrari Superamerica
2006 Ferrari 599 GTB Fiorano
2006 Ferrari F430 Challenge (Online/Quick event only)
2006 Ferrari F430 GTC (Online/Quick event only)
2007 Ferrari 430 Scuderia
2008 Ferrari California
2008 Ferrari 16M Scuderia Spider
Zitat von www.nfs-planet.de/de
Das war's erst mal von meiner Seite, über Neuigkeiten werde ich euch natürlich informieren.
Onsche (20.02.2010)
Tops |
Erhalten: 4.282 Vergeben: 0 |
F1 Mod könnte gut werden![]()
Lesezeichen