0

Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Ich ehrlich gesagt auch nicht, kann Drift bis jetzt bei keinem Spiel so richtig ab haben, keine Ahnung warum.
EDIT: Laut www.computerbildspiele.de kommt NFS Nitro (Wii, DS) am 19. November 2009 raus. Hier geht's zu 16 neuen Screens.
EDIT 2: Hier gibt's 69 Screens zu Shift.
Geändert von fifa_freak (25.07.2009 um 13:39 Uhr)
Holger_FCC (25.07.2009), Onsche (25.07.2009)
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Auf NFS-Planet wurde nun ein Link zu einem Video gepostet, bei dem man das Gameplay der Playstation 3-Version anschauen kann.
Zum Video
Mir gefällt der kurze Ausschnitt schon ganz gut, besonders das Cockpit hats mir angetan. Den Funk mag ich sehr, auf solche Details fährt der User ab. Ebenso finde ich die Grafik im Allgemeinen schon recht gut.![]()
Tops |
Erhalten: 5.073 Vergeben: 182 |
Hier nochmal das Video was fifafreak gepostet hat. Diesmal aber zusammengeschnitten und in einem Fluss. Also der Sound ist echt knackig, kommt sehr gut rüber. Auch zu beachten ist, das ein etwas besserer Spieler am Gamepad sitzt. Dabei merkt man wie teils sensibel er lenken muss um die Kurven gut zu nehmen. In dem sieht NFS Shift recht anspruchsvoll aus, auch wenn ich denke das da noch ein paar Fahrhilfen an sind und die KI natürlich auf leicht ist.
fifa_freak (28.07.2009)
Tops |
Laut diesem Video kommt eine Demo von Shift im Sommer. Jesse Abney, der Producer von NFS Shift, spricht dabei über das Spiel, während im Hintergrund Ingame-Sequenzen laufen.
Ein Zitat dazu von NFS-Planet:
Außerdem ist in den Szenen vom Game ein McLaren F1 zu beobachten, hoffentlich wird der besser als bei UC.Zitat von www.nfs-planet.de
![]()
Tops |
Erhalten: 348 Vergeben: 4 |
Gameplay gefällt mir gut, grafisch siehts auch nicht schlecht aus...könnte ein gutes game werden.
football | culture | antifascisme
Tops |
Vorbestellen kann man das Game ja jetzt schon seit geraumer Zeit zum Beispiel hier. Beim Online-Versandhaus amazon.de wurde in diesem Zusammenhang auch schon das Cover in den Artikel mit aufgenommen, welches wie folgt aussehen wird:
Als "Car of the week" startet die neue Woche mit dem McLaren F1, wie schon einen Post weiter oben erwähnt wird auch dieser Rennwagen mit von der Partie sein. Etwas genauer vorgestellt wird der Wagen auf der NFS-Homepage. Hier geht es direkt zum Artikel.
Die genaue Wagen- und Fahrzeugliste habe ich hier noch einmal für euch:
Weiterhin wird Shift auch als Collector's Edition zum Kauf angeboten, was aus einer Textpassage des britischen Videospieleshops Game.co.uk hervorgeht.Zitat von www.nfs-planet.de
Zu guter Letzt noch ein Interview, indem Ian Bell etwas zur Fahrphysik sagt:Zitat von www.nfs-planet.de
Zitat von www.virtualr.net
Holger_FCC (02.08.2009), Onsche (28.07.2009)
Tops |
Erhalten: 4.272 Vergeben: 0 |
Schöne Fahrzeugliste
Aber ich bleibe bei GTR2![]()
Lesezeichen