MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: Werbehorror

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Werbehorror

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.978
    Erhielt 11.883 Danke für 7.831 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 16.586
    Vergeben: 5.774

Standard AW: Werbehorror

Zitat Zitat von AndiHam Beitrag anzeigen
    auch wenn wir kurz vor Haloween sind, es macht wirklich allmählich ein wenig aggro, wenn nach jedem klick auf einen Thread, ein Forenbereich, nächte Seite des Threads, ein Post anschaun, selber etwas erstellen usw. usw. usw. ein Werbefenster aufgeht (und dann noch eines, welches versucht durch verarsche einen Klick zu ergattern, indem das nomale Fenster schliessen Icon einfach mal mit einem Icon austauscht, welches eigentlich für etwas anderes bekannt ist).
    das kann ich nicht beeinflussen, ja nicht mal nachvollziehen, da es bei mir nicht mal annähernd so ist

Zitat Zitat von Onsche Beitrag anzeigen
    FF Plugin Adblock ist eine gute Lösung um Nerven zu sparen. Was die Werbung ansich betrifft, so kann Andy die Schaltung nicht beeinflussen, der Anbieter ist halt ziemlich penetrant. Andy sucht aber bereits nach einer Alternative, jedoch ist das recht schwierig, deswegen müssen wir alle etwas Geduld haben.
    also wer den FF benutzt, dem steht es natürlich frei, Adblock zu verwenden, dann kommt halt gar keine Werbung mehr.....ist zwar für euch gut, für den Betrieb von Fifaplanet allerdings weniger

Zitat Zitat von Wolverine Beitrag anzeigen
    Komisch dass es bei jedem anders ist. Ich bekomms wenn ich einmal das Forum öffne und dann kommt auch ne weile erstmal ncihts.
    geht mir auch so, egal, ob ich zu Hause bin oder im Hotel

Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum, dass durch so ein Rotationssystem dermaßen viel Geld beisammen kommt?! Es wirkt doch dann eher wie ein Tropfen auf den heißen Stein, oder lohnt es sich wirklich?
    beim alten Werbeanbieter hatten wir sehr gute Einnahmen, da konnte man sich nicht beschweren, ist kein Vergleich zum momentanen, da ist die Vergütung per TK bei weitem geringer.....

Nur durch den Umzug auf einen anderen Server sind natürlich auch die Kosten dafür immens gestiegen, was es uns unmöglich macht, ganz auf Werbung zu verzichten (zumindest im Forum gibt es die ja, dafür sind alle anderen Seiten, die zum Netzwerk gehören komplett Werbefrei).

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. AW: Werbehorror

Fußballgott Avatar von AndiHam
    Danke
    43
    Erhielt 230 Danke für 172 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 40
    Vergeben: 0

Standard AW: Werbehorror

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    das kann ich nicht beeinflussen, ja nicht mal nachvollziehen, da es bei mir nicht mal annähernd so ist
    bei Nummer777 ist es auch so wie bei mir.
    Allerdings heute mal nicht, anderen Tags wieder massig und am schlimmsten ist es auf dem Tablet PC, denn da schiebt sich dann ein Werbefenster schön immer vor die Nase, egal wohin man scrollt, aber wegklicken kann man es nicht.

0 Nicht möglich!

Lesezeichen

Lesezeichen