0

| Tops |
| Erhalten: 7.254 Vergeben: 1.563 |
Bei mir öffnen sich die Seiten/Threads heute wesentlich schneller als gestern... Werbung ist zwar noch da (nach jedem Klick) aber die läßt sich heute sehr schnell wegdrücken...!
RealHSVer (25.10.2012)

| Tops |
| Erhalten: 264 Vergeben: 6 |
ja und ? die paar piepen machen den kohl auch nicht heiß ob 1 user mehr oder weniger den blocker aus hat spielt in dem fall keine rolle wie andy selbst sagt![]()

| Tops |
| Erhalten: 776 Vergeben: 26 |
Also momentan fidne ich das mit der Werbung(stand heute) sehr erträglich.. Sonst konnte man ja nur die Werbung sehen und nicht im Hintergrund arbeiten. Jetzt kann man zumindest im Hintergrund arbeiten und die Werbung quasi vernachlässigen!!
Hat sich scheinbar verbessert. So kann man es lassen, denn wir wollen Andy ja nicht arm machen!

| Tops |
| Erhalten: 16 Vergeben: 0 |
Dass es gestern so lahm lief, hatte nichts mit der anderen Werbeart zu tun. Der Werbeanbieter hatte einfach riesen Serverprobleme gestern.
MyFHL-Editing: MyFHL-Editing (FIFA 14): News
MyFHL - FIFA PC Liga mit Transfers und Liveticker! 13 verschiedene Ligen in 11 Ländern! MyFHL - FIFA 14 PC Liga | Facebook-Seite von MyFHL

| Tops |
| Erhalten: 7.254 Vergeben: 1.563 |
Öfter mal was Neues... heute kommt gar keine Werbung, dafür dauert es bei mir ziemlich lange, bis sich ne Seite/Thread öffnet...
Lesezeichen