0

Slim (01.09.2013), tornado001 (01.09.2013)
Tops |
Erhalten: 208 Vergeben: 241 |
Nicht mit einem Regenerator zumindest. Aber der MW Installer dürfte sowas in der Art machen. Deswegen muss man nach dem Kopieren jeden Updates den Installer ausführen.
Man kopiert immer eine Datei "list.txt" mit in den Game Ordner. Darin sind die geänderten Dateien. Der Installer bearbeitet die und danach verschwindet die Liste. Deswegen muss man das nach jedem Update einzeln machen.
tornado001 (01.09.2013)
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 209 |
Genau so läufts und das gleiche werd ich jetzt auch für den 3.Liga + Regionalliga Patch versuchen. Im Endeffekt werden die neuen,geänderten Daten in die Datax.xxx eingefügt/eingetragen.
in Programmierkreisen würde man sagen,dass die Datein dann geparst werden,falls das jemanden ein Begriff ist.
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
FIFA 13 MODDINGWAY MOD UPDATE 2.0.0!
DOWNLOAD:
FIFA 13 ModdingWay Mod V 2.0.0 - Update - FIFA 13 at ModdingWay
Version 2.0.0 changelog:
4 NEUE Teams in db 5: Shakhtar, Viktoria Plzen, Steaua and Fenerbahce
Geändert von Willow1965 (03.09.2013 um 18:39 Uhr)
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Wie kann man eigentlich die db5 bearbeiten? Ich würde gerne ein paar Änderungen an neuen Trikots vornehmen, die ich per lua nicht bearbeiten kann, aber mit dem FHL-DB-Editor lässt sich die db5 im moddingway-Ordner nicht bearbeiten. Das Programm stürzt immer ab...
Tops |
FIFA 13 ModdingWay Mod - Update 2.1
DOWNLOAD:
FIFA 13 ModdingWay Mod V 2.1.0 - Update - FIFA 13 at ModdingWay
Change Log
--------------
* Database 5.0
- Latest transfers around the world
- Added managers and stadiums names to new teams
* New minifaces
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 25 |
Sind da schon alle Transfers von gestern und vorher dabei?
Übrigens super, was du hier machst. Macht echt spaß, mit den aktuellen Kadern zu spielen![]()
Tops |
Die großen und wichtigen Transfers sind vorhanden.
Ein paar fehlende wurden aber auch schon von einigen Usern im MW-Forum festgestellt.
In Frankreich (Heute) und Russland (2 Tage) läuft das Transferfenster noch, daher gehe ich mal davon aus,
daß die dann im nächsten Update vorhanden sind.
Trikot-Nr. und Formationen sind noch nicht alle perfekt, aber das ist bei der Menge an Transfers wohl nachvollziehbar!
Lesezeichen