0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Alles klar mach ich
EDIT: Ich hab übrigens das gleiche Problem wie HoMi. Gestern bei der jetzt defekten Atlético-Saison hab ich 2013 gestartet, bei der neuen heute starte ich plötzlich 2012... Keine Ahnung warum!
Geändert von RicardoQuaresma (23.08.2013 um 22:29 Uhr)
Tops |
Keiner ne Idee woran das liegen könnte mit dem karrierestart 2013? Auch auf meinem Laptop startet die Karriere im Jahr 2012 obwohl ich extra 2013 in den cmsettings eingegeben habe und zudem sogar zweimal regeneriert habe. Nervt schon ziemlich, denn die neuen Kader und karrierestart 2013 waren die Hauptgründe warum ich den moddingwaymod überhaupt geladen habe :/
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
FIFA 13 ModdingWay Mod V 1.9.9 - Update
DOWNLOAD:
FIFA 13 ModdingWay Mod V 1.9.9 - Update - FIFA 13 at ModdingWay
History:
Quakie (25.08.2013), Slim (25.08.2013), tornado001 (26.08.2013)
Tops |
Ich kapiers nicht. Jetzt habe ich FIFA komplett deinstalliert. Nochmal bei Origin Games geguckt ob auch wirklich alles weg ist. FIFA neuinstalliert. Dann den 1,82 AIO extrahiert und alle folgenden Updates. Dann komplett regeneriert mit dem BH-Editor. Im Moddingway-Selector die db 5.0 ausgewählt. Schließlich den gesamten FIFA 13- Ordner nach cmsettings durchsucht (3 gefunden, in einer 2012 zu 2013 geändert) und NACH WIE VOR will der blöde Kerl die Karriere nicht 2013 starten sondern 2012 (Alles andere funktioniert, inklusive den Kadern). Total komisch das ganze. Hat irgendjemand sonst noch einen Tipp was man machen könnte?
Tops |
Ich musste regenerieren da ich erst alle Dateien extrahiert hatte und danach erst den Moddingwayinstaller ausgeführt habe. Daran kanns aber iegentlich nciht liegen, denn alles andere funktioniert ja. Das einzige was nicht klappt ist der Karrierestart 2013, obwohl sämtliche existierenden cmsettings-Dateien auf 2013 umgestellt wurden. Und das ist es, was ich nciht kapiere...
Tops |
Erhalten: 208 Vergeben: 241 |
Wieso kann es daran nicht liegen? Installier' doch einfach nach Anleitung, die Ersteller werden sich schon was dabei denken.
Wenn Du erst alles extrahierst, bearbeitet der MW Installer nur die Änderungen des letzten Updates statt alle.
Natürlich ist das eine Fehlerquelle.
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
@RicardoQuaresma,
wenn du schon alles neu gemacht hast, warum hast du dann mit der Version
1.8.2 angefangen und nicht mit der letzten AiO Version 1.9.6?
Also 196 AiO dann 198 und 199 und gut ist!
Regenerieren weglassen, denn sonst werden einige Daten nicht übernommen!
Mal einen kleinen Tip:
Das ständige Deinstallieren und wieder Neu Installieren kann man sich sparen,
wenn man von den Daten der ersten Installation einfach eine Kopie macht und diese dann einfach Umbenennt z.B. als FIFA 13 Original.
Dann braucht man im Notfall einfach den einen Fifa-Ordner löschen und den BackUp Ordner nur wieder als FIFA 13 umbennenen!
Oder die Daten einfach in den FIFA 13 Ordner einkopieren, wenn das BackUp sich nicht auf der gleichen Festplatte / Ebene befindet!
Tops |
Jetzt klappts auch endlich. Ich hab einfach mal den AOI 196 draufgespielt, installiert, und dann die Updates und wieder einzeln instelliert. Dann nochmal den FIFA 13 Ordner in den Dokumenten entfernt und dann hats geklappt![]()
Lesezeichen