MMOGA-FIFA_18
Seite 43 von 50 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 492

Thema: ModdingwayMod

  1. AW: ModdingwayMod

    #421
    Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    1.918
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 6

    Standard AW: ModdingwayMod

    Naja... Kann man ncihts machen. Mal ne andere Frage, wenn ich ein Trikot der neuen Saison ändern möchte (in meinem Fall das Away von Atlético), welche rx3 muss ich denn dann nehmen und in welcher lua muss ich die kitdetails ändern? Ist alles etwas unübersichtlich, blick da nciht ganz durch.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: ModdingwayMod

    #422
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.681
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.415
    Vergeben: 209

    Standard AW: ModdingwayMod

    Versteh ich jetzt nicht ganz, theoretisch (wenn du die RX3 vom neuen Away schon hast) musst du die nurnoch ersetzen. Normalerweiße brauchst du dann keinen lua Eintrag.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: ModdingwayMod

    #423
    Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    1.918
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 6

    Standard AW: ModdingwayMod

    Ja schon aber ich will ja die Präferenzen ändern. Das aktuelle Atlético Away hat z.B. gelbe Schrift, ich will aber goldene... Und einen anderen Kragen etc. Kann man ja auch über die lua-Dateien machen. Die Frage ist nur, welche ich benutzen muss damit auch das Away der neuen Saison benutzt wird.

    EDIT: Abgesehen davon, ich habe bereits die kit_240_1_0.rx3 verändert, aber nach wie vor wird das alte Trikot angezeigt. Daher kam ich auf die Idee, dass eventuell doch eine andere Datei die ausschlaggebende ist...

    0 Nicht möglich!
    Geändert von RicardoQuaresma (23.08.2013 um 18:42 Uhr)

  4. AW: ModdingwayMod

    #424
    AC Milan Fan Avatar von HoMi
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.116
    Danke
    137
    Erhielt 240 Danke für 165 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 190
    Vergeben: 107

    Standard AW: ModdingwayMod

    Wenn ich mit der neuen Saison spiele, starte ich trotzdem noch im Jahre 2012.
    Was muss ich machen dass das zu 2013 wird?

    0 Nicht möglich!
    Mods MÜSSEN gratis bleiben!

  5. AW: ModdingwayMod

    #425
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.681
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.415
    Vergeben: 209

    Standard AW: ModdingwayMod

    Den Eintrag in der CMSetting.txt von 2012 auf 2013 stellen.
    Zitat Zitat von RicardoQuaresma Beitrag anzeigen
    Ja schon aber ich will ja die Präferenzen ändern. Das aktuelle Atlético Away hat z.B. gelbe Schrift, ich will aber goldene... Und einen anderen Kragen etc. Kann man ja auch über die lua-Dateien machen. Die Frage ist nur, welche ich benutzen muss damit auch das Away der neuen Saison benutzt wird.

    EDIT: Abgesehen davon, ich habe bereits die kit_240_1_0.rx3 verändert, aber nach wie vor wird das alte Trikot angezeigt. Daher kam ich auf die Idee, dass eventuell doch eine andere Datei die ausschlaggebende ist...
    Wenn es dir zu unübersichtlich/kompliziert in der LUA ist, dann mach es doch ganz einfach im CM12 bzw 13

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (23.08.2013 um 19:20 Uhr)

  6. AW: ModdingwayMod

    #426
    AC Milan Fan Avatar von HoMi
    Registriert seit
    01.06.2012
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.116
    Danke
    137
    Erhielt 240 Danke für 165 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 190
    Vergeben: 107

    Standard AW: ModdingwayMod

    da ist alles auf 2013!

    0 Nicht möglich!
    Mods MÜSSEN gratis bleiben!

  7. AW: ModdingwayMod

    #427
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.681
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.415
    Vergeben: 209

    Standard AW: ModdingwayMod

    Hast du regeneriert? bzw. nochmal Database 5.0 ausgewählt?

    0 Nicht möglich!

  8. AW: ModdingwayMod

    #428
    Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    1.918
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 6

    Standard AW: ModdingwayMod

    Zitat Zitat von SlimOntario2033 Beitrag anzeigen
    Den Eintrag in der CMSetting.txt von 2012 auf 2013 stellen.

    Wenn es dir zu unübersichtlich/kompliziert in der LUA ist, dann mach es doch ganz einfach im CM12 bzw 13
    Nee nicht in der lua. Ich meinte i sceneassets-Ordner. Der Teil hat sich allerdings erledigt, ich Idiot habe die ganze Zeit im "kit"-Ordner gesucht, bis ich dann den kns-Ordner gefunden habe

    Die Änderungen für die neue Saison muss ich dann wahrscheinlich in der kns.lua eingeben oder? Also die Zeile mit kitdetails usw.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: ModdingwayMod

    #429
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.681
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.415
    Vergeben: 209

    Standard AW: ModdingwayMod

    Sorry ich weiß leider nicht genau was du meinst. Oben schreibst du, dass du u.a. :"Schrift und Kragen" ändern willst.
    Das geht nunmal am besten übers CM

    0 Nicht möglich!

  10. AW: ModdingwayMod

    #430
    Legende Avatar von RicardoQuaresma
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    1.918
    Danke
    39
    Erhielt 123 Danke für 109 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 57
    Vergeben: 6

    Standard AW: ModdingwayMod

    Nach ein bisschen Probieren hat sch das ganze erledigt Dafür hab ich jetzt ein neues Problem

    Komischerweise sind nämlich jetzt, nachdem ich in der kns.lua die Schrift- und Nummernfarbe zu gold geändert habe, die Nummern sowohl auf Trikot als auch auf der Hose (Aber nicht die Spielernamen!) rotgrün. Also in dieser Farbe, die immer auftritt wenn etwas nicht definiert ist. Das ist aber sehr seltsam, denn der Folgende Code müsste eigentlich funktionieren:
    Code:
    assignKitDetails(240,1,-1,"98864D",-1,-1,16,16,-1,-1)
    Kann leider kein Bild von posten, da Fraps gerade spinnt, aber vielleicht weißt du ja was ich meine.

    0 Nicht möglich!

Seite 43 von 50 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate