0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Im MW Forum schreibt Ariel immer, daß die db 5 noch nicht stabiel genug sei, um neue Teams mit einzufügen!
Ich kann auch in keiner Update - History sehen, das irgendwo was über neue Teams geschrieben steht.
Nur die ältere db 4 hat nach wie vor Neue Teams!
Tops |
FIFA 13 ModdingWay Update 1.9.4
DOWNLOAD:
FIFA 13 ModdingWay Mod V 1.9.4 - Update - FIFA 13 at ModdingWay
Version 1.9.4 changelog
Anmerkung von Ariel:
I´ve made a mistake with Liverpool Away GK Kit.
Please go to /data/sceneassets/kns folder and rename
kit_9_2_0V.rx3
to
kit_9_12_0.rx3
Thanks and sorry for the inconvenience
Slim (04.08.2013)
Tops |
Career tweak mode for those that want to test.
DOWNLOAD IT
http://www.moddingway.info/career_tweaks_50.rar
Career Tweaks Addon for Database 5.0 ModdingWay Mod
--------------------------------------------------------------------
-Author : beta990
Official Thread
Career Mode Tweaks - Soccer Gaming Forums
How to install
Features
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Hät da mal eine Frage
Brauch ich beim Moddingway alle Updates oder kann ich auch nur die AIO Dateien hollen. Weil die AIO doch All in One sind, und da denke ich das alle Updates in den AIO´s drin sind. Oder versteh ich da was falsch? Wie muss ich das am besten machen? Ich muss aber schon alle Update Parts haben, denk ich?
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey Leute,
versuche jetzt schon länger den ModdingWayMod 100%ig zum Laufen zu bringen, kriege es aber leider nicht hin.
Ich bin soweit gekommen, dass die Mannschaften aktuell waren und einige Spieler auch schon die aktuellen Minifaces hatten.
Das Problem ist aber nun, dass die Kits unverändert blieb. Die ganzen neuen Trikots sind nicht da .. Real, Barca usw. usw. haben immer noch die alten Trikots. Woran könnte das liegen? Mir ist aufgefallen, dass ich nur den "loc" Ordner bei der Installation bekomme und nicht den "loc-licensed". Könnte es daran liegen? Schöne Grüße und danke im voraus für die Hilfe.
Tops |
Du brauchst immer als erstes, die letzte All in One Version, danach jedes einzelne Update.
Alles schön einzeln installieren, sonst funktioniert es zum schluß nicht richtig!
lolikus1 (06.08.2013)
Lesezeichen