0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
Ja stimmt habe ich schon einmal gepostet. Ich verstehe des blos net wirklich, weil wenn ich alles runter lösche von fifa und dann neu inst. Läuft des vom ganeplay her wie immer, aber sobald ich den Patch drauf mach ist es irgendwie anders, konnte echt verzweifeln.
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Mal ne kurze Frage,
wieviele BL Trikots sind im neuesten Moddingway Patch enthalten? Nur Dortmund und Bayern, oder?
Und:
Ist das nur bei mir so oder Fehlen diese ganzen hinzugefügten Teams bei der aktuellen Version?
Geändert von Smoove (10.07.2013 um 21:09 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 209 |
Ja nur Bayern und Dortmund, wenn du weitere willst muss du auf die nächste Version warten, oder einfach selbst hand anlegen.
Ja, bei der aktuellen Version bzw. bei der Datenbank 5.0 sind KEINE neuen Teams dabei. Laut Ariel(dem Entwickler) würde es zu Crashes kommen, da sich irgendwas in der Datenbank überschneidet(was völliger Quatsch ist,da ich es getestet habe und alles funktioniert hat)
Tops |
Erhalten: 1.090 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 209 |
Das stimmt, aber die Datenbank beruht ja leider auf den alten Spielerwerten. Das find ich relativ doof. Mit dem Patch Importer 2013 sinds, jedoch nur 2 Klicks und man hat sein gewünschtes Team in der neuen Datenbank. Daher arbeite ich gerade an einem Bundesliga - Addon mit allen Transfers und den CL - Mannschaften wie Donetzk. Leider klappen die Kit-Verlinkungen noch nicht so - wie sie sollen![]()
Tops |
Erhalten: 1.090 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
kann mir wer helfen??das game stürzt immer ab wenn ich nen bundesliga club auswähle...habe die mw add ons so wie beschrieben installiert.wer ne idee worans liegen könnte??thx
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Hallo,
ich habe mir jetzt endlich auch einmal den ModdingWay Patch runtergeladen und installiert. Folgendermaßen bin ich vorgegangen.
1. Fifa 13 ModdingWay V1.8.2 All in Oneentpackt in den Ordner (Programme, Origin Games, Fifa, Fifa13)
2. Dann die dort enthaltene InstallerDatei (exe.Datei) gestartet
3. Nun auf Installation gedrückt und gewartet bis die Installation fertig war
4. So weit alles gut, jetzt Fifa 13 gestartet und auch gleich einige Änderung gesehen, allerdings alte Teamkader und keine neuen Turniere und so weiter
5. Also Update V.1.8.4 entpackt, selbiger Ordner wie Punkt 1, gewartet und wieder Fifa gestartet und wieder keine Änderungen bei Kadern und Turnieren (keine Champions League, kein Africa Cup)
6. Nun die Version 1.8.6 entpackt, selbiger Ordner wie Punkt 1 (erneut keine Änderungen)
7. Als letztes noch die V1.8.6.5 also das Update, gleicher Vorgang wie Punkt 1(immernoch keine Änderungen, Maza spielt immernoch beim VfB Stuttgart, obwohl er ja bereits in Mexiko wieder aktiv ist)
Jetzt meine Frage, was habe ich falsch gemacht, bzw muss ich ändern um in den Genuss von neuen Kadern und den Turnieren zu kommen ?
Kann mir bitte jemand helfen ?
Danke!
MfG Black_Tiger
Lesezeichen