MMOGA-FIFA_18
Seite 24 von 50 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 492

Thema: ModdingwayMod

1. AW: ModdingwayMod

Straßenfussballer Avatar von Treviix
    Danke
    6
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

Standard AW: ModdingwayMod

aha, und das mit den Schuhen kann man manuel ändern oder wie? Faces und so sind dann automatisch neu?

0 Nicht möglich!

2. AW: ModdingwayMod

Fußballgott Avatar von Slim
    Danke
    3.550
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.415
    Vergeben: 209

Ja, Schuhe kannst du über ein dazu geschriebens Programm dem jewalligen Spieler geben...
    Faces für die Spieler, für die es auch eins gibt.. Die haben sie "automatisch".

0 Nicht möglich!

3. AW: ModdingwayMod

Stammspieler
    Danke
    159
    Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 1

Kann mir mal bitte jemand sagen, wie ich die Bandenwerbung aus dem FEP 1.3 in den Moddingwaymod übernehmen kann?

0 Nicht möglich!

4. AW: ModdingwayMod

Vorgartenkicker Avatar von DelikanliVuRaL
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Vergeben: 5

hallo leut`z,
    sry das ich jetzt so doof rüber komme aber ich komme wirklich nicht klar damit!! wie installiere ich denn patch richtig?? ich habe ihn schon drauf aber komme i-wie nicht klar damit halt des funktioniert bei mir nicht so richtig und so. das fenster öffnet sich halt aber was soll ich tun/machen?? ich bin echt verzweifelt.. und 2. : brauche ich die anderen versionen unbedingt drauf zu haben oder kann ich gleich mit dem
    FIFA 13 ModdingWay Mod V 1.8.4 Released

starten????

0 Nicht möglich!

5. AW: ModdingwayMod

Star
    Danke
    93
    Erhielt 120 Danke für 72 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Du mußt erst die VERSION

FIFA 13 ModdingWay Mod V 1.8.2 ALL IN ONE installieren
    Download:
    FIFA 13 ModdingWay Mod V 1.8.2 - All In One - FIFA 13 at ModdingWay

dann

FIFA 13 ModdingWay Mod V 1.8.4 - Update
    Download:
    FIFA 13 ModdingWay Mod V 1.8.4 - Update - FIFA 13 at ModdingWay

Wie installiert man die Mod richtig:
    Siehe Post 232

PS: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

0 Nicht möglich!

6. AW: ModdingwayMod

Danke
    0
    Tops

Zitat Zitat von Willow1965 Beitrag anzeigen
    Du mußt erst die VERSION

FIFA 13 ModdingWay Mod V 1.8.2 ALL IN ONE installieren
    Download:
    FIFA 13 ModdingWay Mod V 1.8.2 - All In One - FIFA 13 at ModdingWay

dann

FIFA 13 ModdingWay Mod V 1.8.4 - Update
    Download:
    FIFA 13 ModdingWay Mod V 1.8.4 - Update - FIFA 13 at ModdingWay

Wie installiert man die Mod richtig:
    Siehe Post 232

PS: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

hey,
    danke für die info aber daher ich hier neu sozusagen bin brauchste mich nicht i-wie negativ darstellen. meinste ich habe es nicht gelesen?? doch, habe es aber leider nicht kappiert und daher habe ich versucht mich hier zu erkundigen wie was geht

0 Nicht möglich!

7. AW: ModdingwayMod

Star
    Danke
    93
    Erhielt 120 Danke für 72 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Sorry, aber bei der Beschreibung kann man eigentlich nichts mehr falsch machen!
    HOW TO INSTALL
    STEP 1
    Option 1
    a) Unpack this rar in your FIFA 13 main folder. Overwrite files that it asks you to do.
    b) Run file ModdingWayInstaller.exe from your FIFA 13 main folder ( Run as administrator )
    PLEASE BE SURE THAT FILE list.txt is in the same folder of your ModdingWayInstaller.exe
    c) Ready
    Option 2
    a) Unpack this rar in your FIFA 13 main folder. Overwrite files that it asks you to do.
    b) Using BH Editor

DOWNLOAD BH Editor from here
    FHL-BH-Editor (FIFA 13) - FIFA 13 at ModdingWay

Start FHL BH Editor and select option :

regenerate all BH-files
    (take care of extern files)

c) Ready

STEP 2 - ONLY IF YOU PLAY IN ENGLISH, FRENCH, SPANISH, PORTUGUESE, GERMAN, ITALIAN, DUTCH, POLISH, RUSSIAN, CZECH
    Install Licensed Teams and Leagues Names

Go to your FIFA 13 / Game / Data folder.
    a) Rename loc folder to loc-original
    b) Rename loc-licensed to loc

Ready!

0 Nicht möglich!

8. AW: ModdingwayMod

AC Milan Fan Avatar von HoMi
    Danke
    137
    Erhielt 240 Danke für 165 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 190
    Vergeben: 107

Wer Hilfe braucht, bekommt sie!

Zuallererst musst du dir einfach mal die AIO Version. Die entpackst du dan in dein Fifa 13 Verzeichnis und lässt alle Datein, etz überschreibe.
    Dan führst du den "ModdingWay Installer" aus und wartest, bis ein kleines Fenster aufpopt, wo finish oder was steht. Tja, erster Teil geschafft.
    Dann holst du dir einfach das 1.8.4 Update (die DLs sind ja jetzt oben angegeben! ) und machst das selbe wieder. Also du lässt die Datein überschrieben und führst den Installer aus. Dann beginnt die Arbeit. Du öffnest den Selector von Moddingway und wählst da alles aus, was du so alles haben möchtest. (Noch keine Spielerveränderungen, die kannst du später immer nachholen).
    Dann gehst du in den Game/Date Ordner. Dort müsste sich nun ein loc und ein loc-license oder so befinden. Wenn du im Selector irgendeine Datenbank ab 2.0 gewählt hast, musst du die loc in zb loc-original umändern und die loc-license änderst du in ganz normal loc. Dann kannst du das Spiel starten und hast den MWM installiert. Viel Spaß beim spielen!

---------- Neuer Beitrag um 20:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:14 ----------

Zitat Zitat von Willow1965 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber bei der Beschreibung kann man eigentlich nichts mehr falsch machen!
    .....
    Aber wenn er meint, er hats nicht ganz verstanden, könnte man es ihm vielleicht trotzdem ein wenig selbst erklären!

Aller Anfang ist hald schwer und braucht Zeit.

0 Nicht möglich!

9. AW: ModdingwayMod

Danke
    0
    Tops

Zitat Zitat von homi Beitrag anzeigen
    wer hilfe braucht, bekommt sie!

Zuallererst musst du dir einfach mal die aio version. Die entpackst du dan in dein fifa 13 verzeichnis und lässt alle datein, etz überschreibe.
    Dan führst du den "moddingway installer" aus und wartest, bis ein kleines fenster aufpopt, wo finish oder was steht. Tja, erster teil geschafft.
    Dann holst du dir einfach das 1.8.4 update (die dls sind ja jetzt oben angegeben! ) und machst das selbe wieder. Also du lässt die datein überschrieben und führst den installer aus. Dann beginnt die arbeit. Du öffnest den selector von moddingway und wählst da alles aus, was du so alles haben möchtest. (noch keine spielerveränderungen, die kannst du später immer nachholen).
    Dann gehst du in den game/date ordner. Dort müsste sich nun ein loc und ein loc-license oder so befinden. Wenn du im selector irgendeine datenbank ab 2.0 gewählt hast, musst du die loc in zb loc-original umändern und die loc-license änderst du in ganz normal loc. Dann kannst du das spiel starten und hast den mwm installiert. viel spaß beim spielen!

---------- neuer beitrag um 20:15 ---------- vorhergehender beitrag um 20:14 ----------

aber wenn er meint, er hats nicht ganz verstanden, könnte man es ihm vielleicht trotzdem ein wenig selbst erklären!

Aller anfang ist hald schwer und braucht zeit.
    ddaannkkee!!!! wenigstens einer der etwas anstand und verständnis zeigt..

---------- Neuer Beitrag um 21:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:06 ----------

Zitat Zitat von HoMi Beitrag anzeigen
    Wer Hilfe braucht, bekommt sie!

Zuallererst musst du dir einfach mal die AIO Version. Die entpackst du dan in dein Fifa 13 Verzeichnis und lässt alle Datein, etz überschreibe.
    Dan führst du den "ModdingWay Installer" aus und wartest, bis ein kleines Fenster aufpopt, wo finish oder was steht. Tja, erster Teil geschafft.
    Dann holst du dir einfach das 1.8.4 Update (die DLs sind ja jetzt oben angegeben! ) und machst das selbe wieder. Also du lässt die Datein überschrieben und führst den Installer aus. Dann beginnt die Arbeit. Du öffnest den Selector von Moddingway und wählst da alles aus, was du so alles haben möchtest. (Noch keine Spielerveränderungen, die kannst du später immer nachholen).
    Dann gehst du in den Game/Date Ordner. Dort müsste sich nun ein loc und ein loc-license oder so befinden. Wenn du im Selector irgendeine Datenbank ab 2.0 gewählt hast, musst du die loc in zb loc-original umändern und die loc-license änderst du in ganz normal loc. Dann kannst du das Spiel starten und hast den MWM installiert. Viel Spaß beim spielen!

---------- Neuer Beitrag um 20:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:14 ----------

Aber wenn er meint, er hats nicht ganz verstanden, könnte man es ihm vielleicht trotzdem ein wenig selbst erklären!

Aller Anfang ist hald schwer und braucht Zeit.
    DDAANNKKEE!!!! wenigstens einer der anstand zeigt und verständnis hat!! ich kenne mich leider kaum mit sowas aus, leider - bin halt nicht so begabt wie ihr alle bzw. erfahren

leider ist dieser patch nicht so leicht zu installieren wie der FEP.

0 Nicht möglich!
    Geändert von DelikanliVuRaL (26.05.2013 um 20:07 Uhr) Grund: Zusatzfügung

10. AW: ModdingwayMod

AC Milan Fan Avatar von HoMi
    Danke
    137
    Erhielt 240 Danke für 165 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 190
    Vergeben: 107

Kein Problem! Aber bitte lösche den einen Doppelpost!

0 Nicht möglich!
    Mods MÜSSEN gratis bleiben!

Seite 24 von 50 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen