0

Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 209 |
Ja, Schuhe kannst du über ein dazu geschriebens Programm dem jewalligen Spieler geben...
Faces für die Spieler, für die es auch eins gibt.. Die haben sie "automatisch".
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 5 |
hallo leut`z,
sry das ich jetzt so doof rüber komme aber ich komme wirklich nicht klar damit!!wie installiere ich denn patch richtig?? ich habe ihn schon drauf aber komme i-wie nicht klar damit halt des funktioniert bei mir nicht so richtig und so. das fenster öffnet sich halt aber was soll ich tun/machen?? ich bin echt verzweifelt.. und 2. : brauche ich die anderen versionen unbedingt drauf zu haben oder kann ich gleich mit dem
FIFA 13 ModdingWay Mod V 1.8.4 Released
starten????
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Du mußt erst die VERSION
FIFA 13 ModdingWay Mod V 1.8.2 ALL IN ONE installieren
Download:
FIFA 13 ModdingWay Mod V 1.8.2 - All In One - FIFA 13 at ModdingWay
dann
FIFA 13 ModdingWay Mod V 1.8.4 - Update
Download:
FIFA 13 ModdingWay Mod V 1.8.4 - Update - FIFA 13 at ModdingWay
Wie installiert man die Mod richtig:
Siehe Post 232
PS: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Sorry, aber bei der Beschreibung kann man eigentlich nichts mehr falsch machen!
HOW TO INSTALL
STEP 1
Option 1
a) Unpack this rar in your FIFA 13 main folder. Overwrite files that it asks you to do.
b) Run file ModdingWayInstaller.exe from your FIFA 13 main folder ( Run as administrator )
PLEASE BE SURE THAT FILE list.txt is in the same folder of your ModdingWayInstaller.exe
c) Ready
Option 2
a) Unpack this rar in your FIFA 13 main folder. Overwrite files that it asks you to do.
b) Using BH Editor
DOWNLOAD BH Editor from here
FHL-BH-Editor (FIFA 13) - FIFA 13 at ModdingWay
Start FHL BH Editor and select option :
regenerate all BH-files
(take care of extern files)
c) Ready
STEP 2 - ONLY IF YOU PLAY IN ENGLISH, FRENCH, SPANISH, PORTUGUESE, GERMAN, ITALIAN, DUTCH, POLISH, RUSSIAN, CZECH
Install Licensed Teams and Leagues Names
Go to your FIFA 13 / Game / Data folder.
a) Rename loc folder to loc-original
b) Rename loc-licensed to loc
Ready!
Tops |
Erhalten: 190 Vergeben: 107 |
Wer Hilfe braucht, bekommt sie!
Zuallererst musst du dir einfach mal die AIO Version. Die entpackst du dan in dein Fifa 13 Verzeichnis und lässt alle Datein, etz überschreibe.
Dan führst du den "ModdingWay Installer" aus und wartest, bis ein kleines Fenster aufpopt, wo finish oder was steht. Tja, erster Teil geschafft.
Dann holst du dir einfach das 1.8.4 Update (die DLs sind ja jetzt oben angegeben!) und machst das selbe wieder. Also du lässt die Datein überschrieben und führst den Installer aus. Dann beginnt die Arbeit. Du öffnest den Selector von Moddingway und wählst da alles aus, was du so alles haben möchtest. (Noch keine Spielerveränderungen, die kannst du später immer nachholen).
Dann gehst du in den Game/Date Ordner. Dort müsste sich nun ein loc und ein loc-license oder so befinden. Wenn du im Selector irgendeine Datenbank ab 2.0 gewählt hast, musst du die loc in zb loc-original umändern und die loc-license änderst du in ganz normal loc. Dann kannst du das Spiel starten und hast den MWM installiert.Viel Spaß beim spielen!
---------- Neuer Beitrag um 20:15 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:14 ----------
Aber wenn er meint, er hats nicht ganz verstanden, könnte man es ihm vielleicht trotzdem ein wenig selbst erklären!
Aller Anfang ist hald schwer und braucht Zeit.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 5 |
ddaannkkee!!!! wenigstens einer der etwas anstand und verständnis zeigt..
---------- Neuer Beitrag um 21:09 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:06 ----------
DDAANNKKEE!!!! wenigstens einer der anstand zeigt und verständnis hat!! ich kenne mich leider kaum mit sowas aus, leider - bin halt nicht so begabt wie ihr alle bzw. erfahren![]()
leider ist dieser patch nicht so leicht zu installieren wie der FEP.
Geändert von DelikanliVuRaL (26.05.2013 um 20:07 Uhr) Grund: Zusatzfügung
Lesezeichen