MMOGA-FIFA_18
Ergebnis 1 bis 10 von 490

Thema: ModdingwayMod

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: ModdingwayMod

Fifaplanet-Team Avatar von Cesc_4
    Danke
    247
    Erhielt 791 Danke für 661 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 178
    Vergeben: 20

Standard AW: ModdingwayMod

Für den MW-Mod glaube ich nicht, aber der MW-Selector ist schon ziemlich konfortabel mmN.

btw. Ich habe zzt das Problem, dass ich keine Spiele starten kann sowohl On- als auch Offline, wenn ich den Patch drin habe. Wenn ich aber z.B. die data3.big regeneriere ohne auf die ausgelagerten Dateien Rücksicht zu nehmen, klappt es. Liegt es daran, dass ich i.wo zu viele Dateien habe? Hab schon versucht einige rauszunehmen, jetzt habe ich in den kit/faces/heads... nur noch wenige Dateien drin, nur im shoes-Ordner habe ich durch die neuere Schuh-Zuordnung noch 130mb an Dateien drin. Das sollte aber doch eig kein Problem sein, oder?
    Kennt jmd. eine Lösung dafür?

*Edit: Habe gerade alle neu zugefügten Schuhe mal raus, hat sich nichts geändert. -.-

**Edit: "Wenn ich aber z.B. die data3.big regeneriere ohne auf die ausgelagerten Dateien Rücksicht zu nehmen, klappt es." Jetzt funktioniert es nichtmal mehr so, wtf? :/

***EDIT: ICH hab's, aaaalter hat mich das fertig gemacht, da war nur eine Schuh-Datei fehlerhaft (leer), jetzt läuft alles wieder.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Cesc_4 (13.04.2013 um 15:07 Uhr)

Lesezeichen

Lesezeichen