0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Irgendwie funzt der Patch bei mir nicht mehr so richtig. Jedes mal wenn ich eine neue Karriere starten will stürzt mein Fifa genau bei dem Punkt ab wo die News kommen wo drinne steht das es ein neuen Trainer für den Verein gibt mit dem man eine Karriere startet...
Tops |
Erhalten: 190 Vergeben: 107 |
Bei mir stürtzt es bei dem Punkt ab, wo der Balken fertig geladen hat und mein die Karriere das erste mal speicher müsste!
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 209 |
Ich habe die Datenbank 4.0 vom neusten Patch (ModdingwayPatch 1.80). Mal etwas verändert. Es gibt nun ein paar Bundesliga-Schiedsrichter wie z.B. Knut Kircher,Wolfgang Stark(natürlich auch mit Bild etc.) und ca. 15 Spieler(von denen ich ausgehe sie werden eingesetzt von dem jewalligen Team) haben neue Schuhe und teilweiße die, die sie auch in echt haben(halt haben viele dieNike Mercurial Vapor in lila und orange.
Sollte jemand Interesse an der Datenbank haben, kann er sich gerne bei mir melden![]()
Tops |
Bei mir ist ein neues Problem aufgetaucht, ich kann seit neusten keine GK-Handschuhe mehr verändern (Alle haben auch wieder die Standarthandschuhe der db) und auch keine Ärmellängen für den Winter mehr auswählen!
Das finde ich nicht ganz optimal, um nicht sch**** zu sagen. Kann mir da jemand helfen?
Irgendawas hats da mit den .luas, aber ich habe da gar keinen Plan, da ja alle anderen gut funktionieren!
Tops |
Hier nochn Video, wie man den Patch richtig installiert.
Moddingway Patch 2013 Installationshilfe - YouTube
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
Tops |
Hehe, auch da kann ich aushelfen!
Ich habe bisher 3 Schiedsrichter(Meyer,Stark und Kircher) erstellt natürlich mit einem Miniface(das siehst du immer oben links als kleines Bildchen beim auswählen dies Schiedsrichters)
Ingame haben sie kein richtiges Face, sondern ein Fifaface, das kommt dem Original,aber sehr nahe, ich stelle heute Nachmittag mal Bilder rein mit der Datenbank![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
schade das sie ingame noch kein face haben. Aber vll kommt des ja bald noch, als ich des zum ersten mal gesehen habe war ich echt ziemlich positiv überrascht, weil ich damit garnicht gerechnet habe
Aber hoffentlich gibs echt bald den ein oder anderen buli schiri![]()
Tops |
Wird wohl eher noch ne Weile dauern!
Ich glaube irgendwie kaum, dass sich Ariel zeitnimmt, um das zu erledigen.
Lesezeichen