0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
kann ich den mw 1.62 instalieren und meine eigens gemoddeten sachen wie faces, kits bleiben trz bestehen, sind somit auch noch in den mod danach drin?
Tops |
Erhalten: 190 Vergeben: 107 |
Für das Backup einfach den Gameordner kopieren, da ich vorhin irgendwo diese Fage gesehen habe!
Und für alle, es wurde ein ModdingwayMod 1.6.2 releast, da noch ein paar Sachen zu fixen sind!
Version 1.6.2 changelog
----------------------------
- Database 4.0 :
* Fixed problem with loans that made the game to crash.
* Fixed formation problems : Mallorca, Aston Villa, Valenciennes and Stade Brest.
To apply this updated 4.0 Database once you have installed this update go to MW Selector, select database 4.0 and apply database.
You will have to start a new career and be sure to select default squads.
- Jack Butland Face Fixed ( missing textures )
- Updated MW Selector code that will prevent some 13 Runtime Error Type Mismatch.
Und hier der DL für MWM 1.6.0 zu 1.6.2
http://www.moddingway.com/file/30994.html
Danach sollte alles eigentlich funktionieren!![]()
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Andy (15.01.2013)
Tops |
Ankündigungen die schon mal fix in der nächsten Versio enthalten sein werden:
Dabei ist Ariel (Leiter des MWMs) noch auf der suche nach neuen Teams!National Teams : Slovakia, Wales, Ghana, China, Costa Rica.
New Teams : Steaua, Sparta Praha, Partizan, Hadjuk Split, Viktoria Plzen.
Wenn ihr ein cooles Team etz. wisst, schreibt mir, ich werde es Ariel ausrichten!Any other suggestion for new teams ? I was thinking in a future to add some big ones from South America.
Extrem cool finde ich vorallem Ghana!
![]()
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
ModdingWayMod 1.5.0,
dann 1.6.0,
dann 1.6.2
und anschl. Paulv2k4 Gameplay Mod Vers. 2.1
geht das zusammen ?
(weil deiner ist doch rein Database Patch und ändert nichts am Gameplay.)
oder würde der Gameplay Mod irgendwelche Database Dateien löschen ?
(ich habe nämlich gelesen,
Paulv2k5 Gameplay Mod soll unglaublich super toll sein)
Bitte um Info, danke schön !
Tops |
Da hast du es ziehmlich genau am Punkt getroffen! Der GameplayMod würde die Databases vom MWM überschreiben, dass weiß ich eigentlich ziemlich genau, da ich das eigentlich selbst auch wollte!
Ich werde schaun, ob ich Ariel vonüberzeugen kann!Roter Stern Belgrad
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hmm..das heißt also, bei Nutzung des MWM, kann ich den Gameplay Patch nicht nutzen ! Tja und nur Nutzung GameplayPatch, OHNE MWM, ist mist !
Tops |
Ist leider so, du könntest dir einfach die Parameter für das Gameplay im Spiel selbst ein wenig optimieren!
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
@HoMi,
ich spiel die Mod jetzt schon eine ganze Weile und muß nach und nach feststellen, daß mit jedem zufügen von „Neuen“ Teams die Datenbank scheinbar immer mehr vernachlässigt wird.
Namen der Spieler sind in einigen Teams teilweise nicht vorhanden, oder werden nur mit einem Anfangsbuchstaben dargestellt (z.B. Dynamo Kiew). Fehlende Trikot Namen, falsche Spieler-Nr. und falsche Formationen/Aufstellungen der einzelnen Spieler tauchen immer öfter auf.
Deshalb sollte man sich mal überlegen, ob man statt Neuer Teams, nicht erst mal die vorhandenen auf Vordermann bringt!
Ansonsten macht die Mod viel Freude und Spaß beim Spielen und auch die Umsetzung der aktuellen Transfers trägt dazu bei!![]()
Lesezeichen