0

Tops |
Erhalten: 189 Vergeben: 107 |
Ich hoffe, das bei Fifa 14 PC-Version die selben Datein für das Spiel verwendet werde, dann kann man auch dort bald wieder einen richtig geilen Mod auf die Beine stellen.
Geändert von HoMi (09.09.2013 um 17:06 Uhr)
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
FIFA 13 ModdingWay Mod Update 2.2.5
DOWNLOAD:
http://www.moddingway.info/FIFA13LMWM2250.rar
Changelog:
* Database 5.0
- Removed duplicated players from free agents
- Added Yosi Benayoun to Getafe
- Minor fixes
* Added some new competitions logos like Polish League, Scottish League, Serie B, etc
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ich hab jetzt gestern auch mal mit MWM für Fifa13 getestet, leider klappt es nicht so wie ich es gerne hätte:
1) Ich kann keine Freundschaftsspiele mit den neuen Kadern machen. Gehe ich auf Anstoss, macht Fifa automatisch das Online-Kader-Update und dadurch passen dann auch die Offline-Kader nicht mehr (Santana z.B. beim BVB im Sturm...). Blocke ich Fifa in der Firewall und setzte es damit in den Offline-Modus, gibt es das Problem nicht.
Ich habe ab 1.9.6 alle Updates einzeln installiert, die Database 5.0 ausgewählt, in meinem C:\Users\ Ordner die Squads gelöscht. Sollte doch alles stimmen, oder?
2) Wie bekomme ich am einfachsten die beiden neuen Zweitliga-Vereine? Ich möchte eigentlich nur so wenig wie möglich ändern, also wenn es geht auch keine 3. Liga oder so.
3) Wie bekomme ich den Startbildschirm wieder in den Originalzustand (also Hintergrund und vor allem Deutsch vorausgewählt bei der Sprachauswahl).
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Bei mir ist es nach wie vor so, dass irgendwie immer am 20. Februar das Spiel abstürzt... Sind die Modersteller diesem Problem eigentlich schon auf der Spur?
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Da müsste ich mich erstmal anmelden für. Bin ich etwas zu faulNaja irgendjemand meinte ja es läge an der Europa League, dann werde ich die einfach ausschalten in der ersten Saison.
Tops |
Erhalten: 14 Vergeben: 21 |
Woran liegts eigentlich, das die neuen Trikots nicht übernommen werden? Alles funktioniert, die neuen Kader usw., nur die Trikots will er partout nicht annehmen :/
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 25 |
Hey
ich wollte mal nachfragen, ob ich das richtig merke, dass sich durch die verschiedenen Versionen
auch das Gameplay immer leicht verändert?
Hab vorher lange ohne den ModdingwayMod gespielt, dann bin ich bei 1.96 eingestiegen.
Da fiel mir das auf, aber hat auch sehr viel Spaß gemacht.
Und nun spiel ich mit 2.20 und da ist es wieder leicht verändert, aber ist auch nicht mehr so der richtige Spaß bei, weil es sich leicht komisch spielt.
Lesezeichen