0

Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
TRIKOTS ändern mit Creation Master 13
Bisher habe ich MWM Version 186 gespielt, konnte per CM13 die Trikots ändern und ersetzen. Seit Version 196 (habe bis 210 getestet) geht das nicht mehr, es sind sogar die alten Originalkits zu sehen im CM13 anstatt die neuen, egal welche DB ich lade im CM13.
Wo stecken die neuen Kits der Database 5? Die müssen ja irgendwo enthalten sein...
Und eine weitere Frage:
Wie füge ich neue Kit-Slots hinzu? Üblicherweise gibt es ja Home, Away, Alternative und Classic, aber Arsenal hat in der neuen Database 5 noch mehr Kits. Ich möchte beim BVB noch 1 oder 2 Kits hinzufügen, Heimtrikot mit gelber Hose und neues CL-Trikot unter anderem...![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Trikots ändern klappt doch einwandfrei mit dem CM.
Die Neuen Trikots findest du hier:
FIFA 13\Game\data\sceneassets\kns
Kann es sein, daß du die loc Daten nicht umbenannt hast?!
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 3 |
Nein, funktioniert nicht. Ich habe die neuen Kits ja auch in dem Ordner gefunden und mit dem Textureditor kann ich die auch öffnen, aber per Creation Master 13 komme ich da nicht rein, finde nur die originalen 2013er Kits vor...
Tops |
Tja dann hast du irgendwo einen Fehler drin. Denn wie gesagt, bei mir klappt das einwandfrei.
Zu den loc Daten:
Umbenennen nicht einen Ordner löschen!
loc wird loc-original
loc-licensed wird loc
Wichtig; kein Regenerieren, beim Installieren alles als Admin ausführen!
Tops |
Erhalten: 1.192 Vergeben: 11 |
Ist sehr irritierend weil zb beim 3.liga patch 2.1 plus
steht auch in der Anleitung folgendes..
(Wenn du alles gemacht hast, gehe in Deinen FIFA 13 Ordner und dort in den "data" Ordner ("FIFA 13/Game/data"), (dann löschst du den)? "loc" Ordner und benennst den "loc-licensed" Ordner in "loc" um.)
Also ich habs jetzt auch gelöscht kein Wunder das es bei einigen nicht funktioniert....
Ihr solltet euch mal einigen, wie man die Anleitung jetzt zu gebrauchen hat....
Slim meinte gestern zu mir, nachdem ich 1.9.6 und den 2.1 plus installiert habe ich solle die db nicht mehr umbenennen was ich nicht so ganz verstanden habe davon steht auch nichts in der Anleitung....
Also bei mir funktioniert der 2.1 immer noch nicht .... Verwirrt mich alles ein wenig was ihr da alle so schreibt....
Nicht böse aufnehmen
war nicht böse gemeint....
Liebe Grüße Sven
Tops |
Erhalten: 207 Vergeben: 241 |
Was genau irritiert Dich, Sven?
Je nachdem was Du installieren willst, gehst Du nach der entsprechenden Anleitung vor.
Wenn Du nur den MW Patch installieren willst, benutzt Du die Anleitung.
Willst Du denn MW Patch mit der 3. Liga installieren, benutzt Du die Anleitung für den 3. Liga Patch - und zwar nur die und nur die aktuelle. Früher musste man mal die db umbenennen, das muss man jetzt nicht mehr. Deswegen steht es auch nicht in der Anleitung.
Die Installationsarten sind anders, deswegen ist es wichtig, die jeweils richtige Allzeithoch zu nehmen. Beim MW Patch alleine muss man nicht regenerieren, bei der 3. Liga schon.
Zu den Kits: die neuen Kurs aus dem MW Patch im Ordner kns dient man nicht in der 3. Liga db. Der CM liest die Trikotdateien aus dem kit Ordner, nicht aus kns.
Es mag sein, dass der CM das kann, wenn man den MWSelector benutzt. Das darf man bei der 3. Liga aber nicht.
Geändert von Quakie (07.09.2013 um 10:17 Uhr)
Tops |
FIFA 13 ModdingWay Mod 2.2.0 Update
Download:
FIFA 13 ModdingWay Mod V 2.2.0 - Update - FIFA 13 at ModdingWay
Changelog:
Lesezeichen