0

Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 6 |
Naja... Kann man ncihts machen. Mal ne andere Frage, wenn ich ein Trikot der neuen Saison ändern möchte (in meinem Fall das Away von Atlético), welche rx3 muss ich denn dann nehmen und in welcher lua muss ich die kitdetails ändern? Ist alles etwas unübersichtlich, blick da nciht ganz durch.
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 209 |
Versteh ich jetzt nicht ganz, theoretisch (wenn du die RX3 vom neuen Away schon hast) musst du die nurnoch ersetzen. Normalerweiße brauchst du dann keinen lua Eintrag.
Tops |
Ja schon aber ich will ja die Präferenzen ändern. Das aktuelle Atlético Away hat z.B. gelbe Schrift, ich will aber goldene... Und einen anderen Kragen etc. Kann man ja auch über die lua-Dateien machen. Die Frage ist nur, welche ich benutzen muss damit auch das Away der neuen Saison benutzt wird.
EDIT: Abgesehen davon, ich habe bereits die kit_240_1_0.rx3 verändert, aber nach wie vor wird das alte Trikot angezeigt. Daher kam ich auf die Idee, dass eventuell doch eine andere Datei die ausschlaggebende ist...
Geändert von RicardoQuaresma (23.08.2013 um 18:42 Uhr)
Tops |
Erhalten: 190 Vergeben: 107 |
Wenn ich mit der neuen Saison spiele, starte ich trotzdem noch im Jahre 2012.
Was muss ich machen dass das zu 2013 wird?
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Nee nicht in der lua. Ich meinte i sceneassets-Ordner. Der Teil hat sich allerdings erledigt, ich Idiot habe die ganze Zeit im "kit"-Ordner gesucht, bis ich dann den kns-Ordner gefunden habe
Die Änderungen für die neue Saison muss ich dann wahrscheinlich in der kns.lua eingeben oder? Also die Zeile mit kitdetails usw.
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 209 |
Sorry ich weiß leider nicht genau was du meinst. Oben schreibst du, dass du u.a. :"Schrift und Kragen" ändern willst.
Das geht nunmal am besten übers CM
Tops |
Nach ein bisschen Probieren hat sch das ganze erledigtDafür hab ich jetzt ein neues Problem
Komischerweise sind nämlich jetzt, nachdem ich in der kns.lua die Schrift- und Nummernfarbe zu gold geändert habe, die Nummern sowohl auf Trikot als auch auf der Hose (Aber nicht die Spielernamen!) rotgrün. Also in dieser Farbe, die immer auftritt wenn etwas nicht definiert ist. Das ist aber sehr seltsam, denn der Folgende Code müsste eigentlich funktionieren:
Kann leider kein Bild von posten, da Fraps gerade spinnt, aber vielleicht weißt du ja was ich meine.Code:assignKitDetails(240,1,-1,"98864D",-1,-1,16,16,-1,-1)
Lesezeichen