0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
FIFA 13 ModdingWay Mod 1.9.2 Update
DOWNLOAD
FIFA 13 ModdingWay Mod V 1.9.2 - Update - FIFA 13 at ModdingWay
Version 1.9.2 changelog
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
hey,kann leider die saison 13/14 nur bis mitte februar spielen dann stürzt fifa einfach ab.habe alle aktuellen mw versionen drauf.
jemand viell. ähnliche probs oder ne idee was da los ist??
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
Erstmal hallo,
Bin heute das erste mal auf ModdingwayMod gestoßen und hört sich ziemlich interessant an, daher wollte ich mal fragen was genau muss ich denn jetzt laden (Habe iirc Fifa V 1.5 oder drunter) und gibt es ein Tut wo mir erklärt wird wie das mit der Installation und mit der Bearbeitung geht ?
edit für pc natürlich
Geändert von ohiiii (29.07.2013 um 19:02 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 209 |
Ich hab ein Tutorial gemacht, wie man meinen 3. Liga Patch installiert, ab dieser Stelle:
3. Liga + Kader Update 2013/2014 in FIFA 13 Tutorial - YouTube
geh ich auch auf den Moddingway Patch ein.
Was noch wichtig ist, sollten alle neuen Teams(Shaktar Donestk,Besiktas etc.) einen komischen Namen haben,musst du dies noch machen:
Geh in den FIFA 13/Game/Data Ordner, dann löschst du den loc Ordner, nennst den loc-licensed Ordner in loc um und fügst ganz zum Schluss meine deutsche Loc Datei in den Loc Ordner ein! (meine Loc Datei findest du im gedownloadeten Ordner unter: game/data/loc und dann nur die ger_de.db Datei und nicht die .xml)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 4 |
Schonmal vielen Dank für die Mühe, der Patch sieht klasse aus.
Ich habe mir nun deine Game Ordner geladen und ihn dann geöffnet aber nun bin ich mir nicht sicher was ich rein ziehen soll, bei dir im video, wenn man den game ordner öffnet, kommt noch ein game ordner im game ordner aber beim download kommt game > data ordner > db ordner > 3LigaDB&3LigaGameplayzedDB, muss ich nun nur data in den anderen game ordner ziehen oder den game ordner in den fifa 13 ordner ?
Lesezeichen