0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 1.090 Vergeben: 42 |
Prinzipiell schon. Also viel falsch machen kann man ja eigentlich auch nicht. Ich empfehle immer eine neue FIFA Installation, dann 1.8.2 AIO einfügen und installieren. Dasselbe mit Version 1.8.4 machen, dann mit 1.8.6 und zuletzt noch mit 1.8.6.5. Zum Abschluss dann im Selector die Datenbank auswählen und dann regenerieren. Müsste eigentlich funktionieren.
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.090 Vergeben: 42 |
Tops |
Habe jetzt Fifa 13 nocheinmal komplett neuinstalliert und dann die Version 1.8.2 AllinOne entpackt und installiert, gewartet bis die Installation fertig war, stand Installed, also beendet. Dann wollte ich das selbe mit 1.8.4 machen, dann erscheint die Fehlermeldung, sobald ich die Rar Datei in den Origin Games, Fifa Ordner entpackt habe. Gibt es doch nicht, was ist jetzt wieder verkehrt ?
Tops |
@SlimOntario, ja dies habe ich zwischenzeitlich ja schon gemacht gehabt, trotzdem alles bei alten geblieben, außer Startscreen.
Aber jetzt nach der Komplett Neuinstallation, kann ich ja nur die Version 1.8.2 AllinOne installieren, was erfolgreich passiert ist, aber osbald ich die 1.8.4 Version entpackt habe und installieren möchte erscheint eine Fehlermeldung.
Oder muss ich nur die Rar Datei entpacken (Version 1.8.4) Bin langsam echt am verzweifeln?
Könnte mir vielleicht bitte jemand eine Schritt für Schritt Anleitung geben ?
Lesezeichen