0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
Weis jemand wann es wieder eine neue Version vom mw-mod gibt? Bzw. Wielang es noch neue Versionen geben wird? Wurde mich einfach mal interessieren, thanks a lot![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Diese Frage wird dir keiner so leicht beantworten können, da Ariel der Ersteller der MOD sich auf unbestimmte Zeit, aus gesundheitlichen und privaten Gründen, zurückgezogen hat.
Zurzeit wird von einigen MW Forumsmitgliedern ein Add On erstellt.
Hier kannst du alles darüber erfahren:
VALAMBROSIO1`S MODDINGWAY MOD UNOFFICAL ADD ON
NEW Moddingway Addon Thread
MW Übergangsforum:
MODDINGWAY MOD V 1.8.4 Main Thread
Tops |
Erhalten: 95 Vergeben: 3 |
Kann man mit dem Mod Online und Ultimate Team spielen?
Ersetzt der Mod diese ganzen schwarz-weiß Schuhe von den Spielern?
Tor des Monats Feburar 2012
Tor des Monats Mai 2012
Tops |
Erhalten: 338 Vergeben: 2 |
Wenn ich die neuen Nike HyperVenom in Fifa haben will, muss ich dann nur das Bild (128x128) in den Ordner: Fifa 13/Game/boots einfügen und dann mit dem Installer drüber oder muss ich noch was anderes machen ?
Weil mit dem CM13 kann man keine Schuhe einfügen da sie vom Moddingway Mod überschrieben werden oder ?
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Du musst zum einen die beiden .rx3-Dateien (1 mit den Texturen/1 mit dem Model) in den sceneassets > shoe-Ordner einfügen (unter 'ner noch freien ID, oder du ersetzt einen Schuh). Dann regenerieren. Wenn du ihn im MW-Selector haben willst, musst du noch das 128x128 Bild unter der gegebenen ID in den Ordner, wie du schon gesagt hast, einfügen und eben noch in der bootslist.txt den richtigen Eintrag machen.
Ich hab's so gemacht:
58,Nike HyperVenom Phantom - Black/Bright Cactus/Black
und eben die .rx3-Dateien unter der ID 58 in den entsprechenden Ordner, damit ersetzt du einen alten Nike T90.
Alaba27 (02.06.2013)
Tops |
Danke für die schnelle Antwort
Wenn ich aber im SG Forum nachschau erstellen die die Boot´s immer nur in 3 Bilder, einmal das vom Schuh dann das Bild in Blau und in Rosa.
Wo bekomm ich da dann die beiden RX3 Dateien her ?
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Die 3 Bilder in eine schon vorhandene shoe_XX_X_textures-Datei importieren und das Boot Model entsprechend z.B. mit dem CM exportieren.
Kannst aber auch einfach die nehmen.![]()
Alaba27 (02.06.2013)
Tops |
Ich habs jetzt eingefügt aber wenn ich auf den Installer gehe kommt folgende Meldung:
You did not unpack file list.txt. Check out in rar and place it in this folder.
Was hab ich falsch gemacht ?
Lesezeichen