0

Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Hab mir jetzt auch mal den Mod draufgespielt und muss sagen, echt HAMMER! Würde nur gerne mal wissen, wie ich z.B. die Bandenwerbungen bei der 2. Bundesliga austauschen kann!? Möchte da gerne die originalen reinnehmen!![]()
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 209 |
Hier findest du relativ viele: adboards by cheiron
Unter anderem auch Dynamo
Zu Installation.. Über den Creation Master 13, da gehst du einfach auf Teams, wählst Dynamo oder welchen Verein du willst aus und dann gibts einen Reiter namens"Adboards" und da kannst du deine heruntergeladenen importieren.
Das ist jetzt aus der kalten erklärt,weil ich hier gerade kein CM13 habe,aber vielleicht hilft dir ein anderer,dir reicht die Beschreibung und du findest es heraus oder ich schreib dir das heute Nachmittag nochmal genauer![]()
Dynamoz (13.05.2013)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 1 |
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
So, vielleicht kann mir hier wer helfen.
Ich wollte das Schalke Away Trikot Paket von haribofan mit massls Trikot installieren. Ich habe den lua-Eintrag in die kits.lua eingefügt und die Ordner richtig kopiert. Ingame sieht das ganze aber so aus:
Wie kann ich das beheben?
Tops |
Erhalten: 1.415 Vergeben: 209 |
Mit dem Creation Master.. Hier ist ein Tutorial: Tutorial: FIFA 13 Trikots einfügen (Creation Master 13) | Bayern München 2013/2014 Kits - YouTube
Ab ca. : 6:37 kannst du sehen,wie man dort die Spielernummern-Farbe ändert![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Dessen bin ich mir bewusst, trotzdem danke. Allerdings ist in dem Paket ja schon alles richtig dabei und im CM ist der richtige Farbton auch nicht dabei.
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Hier findest du alles was du wissen möchtest:
FIFA 13 ModdingWay Mod V 1.8.4 RELEASED!
Unter den Downloadlinks findest auf dieser Seite, die einzelnen Beschreibungen der Inhalte und die Vorgehensweise des richtigen Installierens!
Lesezeichen