0

Tops |
Erhalten: 190 Vergeben: 107 |
Neustes Gerücht ist, dass Ariels Dorf überschwemmt wurde und dass es so eine Weile keine neuen Patches mehr geben wird!![]()
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Hi there!
Fortunately I´m back onlineWe have electricity and phone lines, but no water.
Give me today and tomorrow and I´ll be back working on the patch to release it next week.
Now we are working with water pump to see if we are able to have water soon.
Slowly the city is getting back to normal although many have suffered and we are trying to give a hand to friends that have lost almost everything.
Thanks for your great support and messages!....
Tops |
Erhalten: 336 Vergeben: 2 |
Gibt es nicht eine Leichtere möglichkeit den spielern Schuhe zuzuweisen als immer den Namen der einzelnen Spieler einzugeben und ihnen dann die Schuhe zuzuweisen?
Gibt es dafür kein Tool ?
Tops |
Erhalten: 336 Vergeben: 2 |
Die neuste Version.
Aber der Moddingway Selector ist doch das Tool bei den man die Spieler Namen eingeben muss und kann dann die Schuhe usw. einstellen oder ?
Ich mein ob es sowas gibt wie beim CM13 wo man dann das ganze Team z.B. Bayern aufgelistet hat und dann die Schuhe ändern kann.
Tops |
Erhalten: 176 Vergeben: 20 |
Für den MW-Mod glaube ich nicht, aber der MW-Selector ist schon ziemlich konfortabel mmN.
btw. Ich habe zzt das Problem, dass ich keine Spiele starten kann sowohl On- als auch Offline, wenn ich den Patch drin habe. Wenn ich aber z.B. die data3.big regeneriere ohne auf die ausgelagerten Dateien Rücksicht zu nehmen, klappt es. Liegt es daran, dass ich i.wo zu viele Dateien habe? Hab schon versucht einige rauszunehmen, jetzt habe ich in den kit/faces/heads... nur noch wenige Dateien drin, nur im shoes-Ordner habe ich durch die neuere Schuh-Zuordnung noch 130mb an Dateien drin. Das sollte aber doch eig kein Problem sein, oder?
Kennt jmd. eine Lösung dafür?
*Edit: Habe gerade alle neu zugefügten Schuhe mal raus, hat sich nichts geändert. -.-
**Edit: "Wenn ich aber z.B. die data3.big regeneriere ohne auf die ausgelagerten Dateien Rücksicht zu nehmen, klappt es." Jetzt funktioniert es nichtmal mehr so, wtf? :/
***EDIT: ICH hab's, aaaalter hat mich das fertig gemacht, da war nur eine Schuh-Datei fehlerhaft (leer), jetzt läuft alles wieder.![]()
Geändert von Cesc_4 (13.04.2013 um 14:07 Uhr)
Lesezeichen