0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
hey, danke für den tipp, wusst ich garnicht das man das machen muss, stand des irgendwo?
Werd ich gleich mal versuchen, hoffl. krieg ichs hin![]()
Tops |
oke, wurde bei mir noch nicht getauscht, aber soll ich den grösseren jetzt einfach in league umbennnen, und was is dann mit den kleineren? den löschen?? nicht das ich mein ganzes game schrotte![]()
Tops |
langsam nervts mich echt, hab den kleineren ordner jetzt auch mal gelöscht, und alles regneriert, es geht einfach nicht mehr da steht " placeholder" und wenn ich einen von den "undefined" tuniere spielen will, steht da was von "es sind nicht genugen teams zur auswahl " oderso ein mist :/
habt ihr das problem nicht?
Tops |
hat sich erledigt habe alles neu drauf gemacht.
mal ne andere frage, immer wenn ich selbst trikots reinmodde, sind die alle wieder weg, sobald ich ein neuen patch, dh. die neueste version drauf mache, wie kann man das umgehen, damit ich nicht jedes mal neu machen darf??
Tops |
Erhalten: 190 Vergeben: 107 |
Warscheinlich meinst du, dass du einfach neue in die db gibts!
Naja, da gibts nur eine lösung, keine neuen Mods/Patches draufspielen oder die db nicht mehr ändern. :/
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 190 Vergeben: 107 |
Doch, aber dann muss ich hald wieder die Trikots in die db einfügen!
Außer du kannst Ariel dazu bringen, dass er das Trikots hinzufügt.![]()
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 9 |
Hi Leute,
war jetzt einige Zeit inaktiv... keine Zeit gehabt etc.
Hab mir nun den neuen Mw-Mod draufgespielt, will eine neue Karriere als Trainer mit Real Madrid anfangen,
beim 1. Spiel klappt alles, aber dann wenn ich beim Pokal-Rückspiel gegen Barca auf "Partie spielen" klicke,
stürzt das Spiel bis zum Desktop hin ab.
Woran kann das liegen? Und vor allem wie kann ich diesen Mist beheben?
Vielen Dank im voraus!
Gruß
Steini
Lesezeichen