0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 8 |
1. ich spiele immer die championsleague im tuniermodus ( neues Turnier) aber nun gib's diese Möglichkeit nicht mehr, es ist zwar noch ein Bereich dort wo man die Turniere auswählen konnte aber da steht nicht mehr die üblichen original Namen der Turniere und deren Pokale, sondern Iwas "undefined" ist das bei euch auch so??
2. ja des Problem habe ich auch mit den teamnamen, aber hab mich schon daran gewohnt![]()
Tops |
Jaa mag sein, aber ich will nur schnell hier ein Bild meines Problems zeigen
---------- Neuer Beitrag um 19:45 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:43 ----------
Kannst du bitte mal bei dir schauen ob es noch die ganzen eingefugten Turniere gibt, unter
tuniere-->neues tunier da irgendwo.
Tops |
Erhalten: 190 Vergeben: 107 |
Es wäre hilfreich, wenn du vielleicht ein wenig genauer beschreibst, wo ich da nachschaun soll, da ich Fifa mit Karriere spiele!
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Ich hab doch schon genau gesagt wo das normalerweise ist:
bin grad nicht am pc aber, ich wiederhole es gerne:
1.startmenu( da wo man Karriere, Anstoß, einstelligen.. Auswählen kann),
2. wählst du tuniere
3. neues tunier (also nicht selbst erstellen!)
4. dann ist das quasi als "Land" dort zufinden, bei mir heist des "Rest of Europe"
5. dann konnte man bis dato immer em, wm, championsleague, Euroleague usw. Auswählen aber jetzt gib's da nix mehr, steht zwar noch "undefined" aber ich kann nix mehr spielen.
Jetzt Schau bitte mal nach, so schwer zu finden ist das wirklich nicht!
Tops |
Erhalten: 190 Vergeben: 107 |
OK, ich weiß was du meinst, aber wenn ich nicht mit den neuen Turnieren spiele, können sie auch nich dabei sein!
---------- Neuer Beitrag um 23:24 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:21 ----------
Ich würde es aber im Selector einfach noch mal probieren, dass ich da die neuen Turniere hinzufüge, alles neu regenerieren und dann nachschaun.
Denn wenn da vor dem Pokal "Platzhalter" nur in englisch steht, dann hast du die neuen Turniere einfach nicht ausgewählt!
Mods MÜSSEN gratis bleiben!
Tops |
Ja genau da steht "placeholder" fällt mir jetzt wo du es sagst erst wieder ein. Ja im selector hab ich schon alles probiert und regeneriert eig auch, naja muss ich morgen nochmal probieren.
Aber ich verstehe das richtig, du hast die genannten tuniere, bei dir steht nix von "placeholder" oder?![]()
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
@fifa91,
kann es sein,daß du in dem Ordner ui/imgAssets die beiden Ordner league und leagues nicht getauscht hast?!
Um alle Tuniere zu sehen und spielen zu können, mußt du den größeren von beiden benutzen und diesen in league umbenennen.
Lesezeichen